• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NZXT Sentry lxe Touch-Lüftersteuerung [wie NEU], Samsung Syncmaster p2450h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] NZXT Sentry lxe Touch-Lüftersteuerung [wie NEU], Samsung Syncmaster p2450h

Hallo,

ich verkaufe hier meine vor 14 Tagen bestellte Lüftersteuerung NZXT Sentry lxe. Die Steuerung wurde bei hardwareversand.de bestellt und ist wie angegeben nagelneu und erst seit 1 Woche im Einsatz! Rechnung, OVP, Zubehör ist alles dabei.
Ich verkaufe sie da ich eine Aquaero 4.0 VF bekomme und sie somit nicht mehr brauche! Zudem reichen mir die restlichen 2 Tage nicht mehr aus für die 14 Tage Rückgaberecht.

Preis setz ich mal 45€ ink. an!

Dann verkaufe ich noch meinen 2. Samsung Monitor p2450h. Funktioniert einwandfrei, hat hinten 2 kleine Kratzer die man aber sowieso nicht sieht da sie hinten sind :) Ich bin 2. Besitzer und habe in Anfang des Jahres gebraucht gekauft gehabt, aber mit Rechnung!
Ich verkaufe in da ich kein Eyefinity mehr betreibe, bzw. nur noch sehr selten und ich somit auch mehr Platz bekomme. OVP, Rechnung etc. ist vorhanden.

Preis setze ich auf 100€ exk.

Bei Fragen einfach her mit :)

Grüße

Chris

Anhänge

• 20121024_180409.jpg
    20121024_180409.jpg
    624 KB · Aufrufe: 119
  • 20121024_180447.jpg
    20121024_180447.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 62
  • 20121028_134230.jpg
    20121028_134230.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NZXT Sentry lxe Touch-Lüftersteuerung [wie NEU - nur 45€ ink.]

*push* Kommt schon, braucht keiner ne nagelneue Lüffisteuerung ? :(

AW: [V] ██ NZXT Sentry lxe Touch-Lüftersteuerung [wie NEU], Samsung Syncmaster p2450h ██

sorry, 35€ sind mir für neue Ware zu wenig! Habe 57€ gezahlt und es ist NICHTS dran! Selbst die Schutzfolie ist noch auf dem Touchpanel drauf!
Wenn mir noch ein wenig entgegen kommst, können wir drüber reden aber unter 40€ ist da nichts.

Grüße

Chris

AW: [V] NZXT Sentry lxe Touch-Lüftersteuerung [wie NEU], Samsung Syncmaster p2450h

Hallo,

biete 40.- incl. für die NZXT Sentry LXE.

mad

AW: [V] NZXT Sentry lxe Touch-Lüftersteuerung [wie NEU], Samsung Syncmaster p2450h

Hallo,

biete 40.- incl. für die NZXT Sentry LXE.

mad

Sind 42.- inck. auch OK ? Dann wär sie dir! Wie gesagt ist sie nur par Tage im Einsatz gewesen und noch wie NEU mit Folie aufm Display etc. Rechnung dabei und nicht mal 1 Monat alt!

Grüße

Chris

Ich bin nicht ganz überzeugt von der Steuerung, würde sie halt mal ausprobieren. Eigentlich sind mir 40.- schon zu viel.

mad

Ich bin nicht ganz überzeugt von der Steuerung, würde sie halt mal ausprobieren. Eigentlich sind mir 40.- schon zu viel.

mad

Auch zu viel für Neuware ? Da würden mir nach Abzug von Versand noch 33€ bleiben. Aber da ich sie sowieso nicht mehr brauche, kannst sie einfach für 40€ haben... Aber nur weil sie sonst eh nur im Schrank steht :D

Deal !?

Dann lass das Angebot doch lieber noch eine Weile laufen, ist ja echt ein guter Preis. Mir wurde im Luxx gerade ein T-Balancer BigNG für 35.- angeboten, ist eher das, was ich suche.
Ziehe mein Angebot daher zurück.
Danke für Deine Mühe.

mad

*push*

Es kann noch mit den Preisen gehandelt werden, aber bitte im angemessenen Bereich!

Was hat der Monitor denn für ein Kaufdatum? Hat er irgendwelche Pixelfehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück