streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] NZXT Sentry lxe Touch-Lüftersteuerung [wie NEU], Samsung Syncmaster p2450h
Hallo,
ich verkaufe hier meine vor 14 Tagen bestellte Lüftersteuerung NZXT Sentry lxe. Die Steuerung wurde bei hardwareversand.de bestellt und ist wie angegeben nagelneu und erst seit 1 Woche im Einsatz! Rechnung, OVP, Zubehör ist alles dabei.
Ich verkaufe sie da ich eine Aquaero 4.0 VF bekomme und sie somit nicht mehr brauche! Zudem reichen mir die restlichen 2 Tage nicht mehr aus für die 14 Tage Rückgaberecht.
Preis setz ich mal 45€ ink. an!
Dann verkaufe ich noch meinen 2. Samsung Monitor p2450h. Funktioniert einwandfrei, hat hinten 2 kleine Kratzer die man aber sowieso nicht sieht da sie hinten sind
Ich bin 2. Besitzer und habe in Anfang des Jahres gebraucht gekauft gehabt, aber mit Rechnung!
Ich verkaufe in da ich kein Eyefinity mehr betreibe, bzw. nur noch sehr selten und ich somit auch mehr Platz bekomme. OVP, Rechnung etc. ist vorhanden.
Preis setze ich auf 100€ exk.
Bei Fragen einfach her mit
Grüße
Chris
Hallo,
ich verkaufe hier meine vor 14 Tagen bestellte Lüftersteuerung NZXT Sentry lxe. Die Steuerung wurde bei hardwareversand.de bestellt und ist wie angegeben nagelneu und erst seit 1 Woche im Einsatz! Rechnung, OVP, Zubehör ist alles dabei.
Ich verkaufe sie da ich eine Aquaero 4.0 VF bekomme und sie somit nicht mehr brauche! Zudem reichen mir die restlichen 2 Tage nicht mehr aus für die 14 Tage Rückgaberecht.
Preis setz ich mal 45€ ink. an!
Dann verkaufe ich noch meinen 2. Samsung Monitor p2450h. Funktioniert einwandfrei, hat hinten 2 kleine Kratzer die man aber sowieso nicht sieht da sie hinten sind
Ich bin 2. Besitzer und habe in Anfang des Jahres gebraucht gekauft gehabt, aber mit Rechnung!Ich verkaufe in da ich kein Eyefinity mehr betreibe, bzw. nur noch sehr selten und ich somit auch mehr Platz bekomme. OVP, Rechnung etc. ist vorhanden.
Preis setze ich auf 100€ exk.
Bei Fragen einfach her mit

Grüße
Chris
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: