• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NZXT Phantom, NZXT 750W NT, Gelid Icy Vision, weiße Heatspreader, Lüfter

AW: [V] HD3870, HD4350, weiße RAM Kühler, VGA Kühler, LN2 und DICE Pots, viele Lüfter, u.v.m.

habe die 3870 noch nie verbaut gehabt, bin nicht dazu gekommen, kann dir da nicht sagen was die schaft

AW: [V] HD3870, HD4350, weiße RAM Kühler, VGA Kühler, LN2 und DICE Pots, viele Lüfter, u.v.m.

Ok, kann man nichts machen. Ich überlegs mir mal bis morgen :)

Update erster Post

push :)

AW: [V] NZXT Phantom, NZXT 750W NT, Gelid Icy Vision, weiße Heatspreader, Lüfter

update

AW: [V] NZXT Phantom, NZXT 750W NT, Gelid Icy Vision, weiße Heatspreader, Lüfter

Hätte Interesse am Gelid ? Dieser hier ist es, oder ?

http://gh.de/576988

1. Alle Spawakühler dabei ?
2. Montagematerial für GTX470 dabei ?
3. Lassen sich die Lüfter an der Grafikkarte anschließen ?
4. Geht noch was am Preis ? :D

Mfg,
Pommes

Ist der setsugen noch da?
Wenn ja, Schlag bitte mal einen Preis vor.

ist schon weg

Hätte Interesse am Gelid ? Dieser hier ist es, oder ?

Gelid Icy Vision Rev. 2 | gh.de (geizhals.at) Deutschland

1. Alle Spawakühler dabei ?
2. Montagematerial für GTX470 dabei ?
3. Lassen sich die Lüfter an der Grafikkarte anschließen ?
4. Geht noch was am Preis ? :D

Mfg,
Pommes

1. alles an zubehör dabei
2. siehe 2. bzw was man für ne 470 braucht weiß ich nicht, habe nur ATI Karten
3. an meine HD 4890 konnte ich sie anschließen
4. am Preis geht nichts mehr, ist schon sehr weit unten. unter 60% des Neupreises für ein Kühler der nur sehr kurz gelaufen ist, vielleicht 3h insgesamt.

Ok, danke. Muss allerdings gucken wie es mit den Finanzen aussieht, melde mich im Laufe der Woche nochmal :daumen:

ok,

werde mal im laufe des tages noch das maximus IV extreme hier einfügen

Moin,

ist das Gehäuse noch zu haben ? Hast du evtl. Bilder ?

Wieso verkaufst du das Gehäuse ? gibt es evtl. Schäden ? Kratzer, Beulen etc ? Wurde was verändert/gemoddet ?

Hab starkes interesse! lG Janny:)

bin auf ein lianli v354 umgestiegen

beim Phatom habe ich nur den Ausschnitt hinterm CPU Sockel vergrößert, um beim e-atx Board auch den kühler wechseln zu können ohne das Board auszubauen.
Sonst sind vielleicht ganz winzige kratzer dran, aber kaum sichtbar.
unterm Case hatte ich paar Armaflex streifen angebracht um das Case etwas zu entkoppeln, das kann ich aber noch versuchen abzumachen.
Sonst ist nix gemoddet oder verändert worden, nur noch 4 bohrungen im laufwerksschacht wo ich ne HDD entkoppelt hatte

Bilder kann ich hier nur von meinem Review anbieten [Review] NZXT Phantom Big-Tower

---------- Posting hinzugefügt am 15.08.2011 um 15:10 ----------

und hoch

Zurück