• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Nüx

Juhu
machste 275€ inkl Versand für den R5 und R9?

Gruss

Olli
Hi,
Bitte das nächste mal Zitieren oder Makieren @Ollithehub . Sonst sehe ich das natürlich nicht so schnell.
Sofern du noch interesse hast;
x,xx€(abgelaufen) inclusive Versand für beide und du sollst sie haben.

Sollte aus fraglichen Gründen kein Interesse mehr bestehen, sei bitte so freundlich und sag es mir.
Ansonsten gerne zu dem von mir genannten Preis

gruß

Edit:
Keine Rückmeldung nach Tagen trotz mehrfach Online...Kein Handel. Schade etwas mehr Aufrichtigkeit und Rückrat Bitte. Ich verkaufe aus Platzgründen und dem Moralischen gedanken, Der Käufer möchte also etwas von Mir und nicht andersherum.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Ryzen 5 noch da?

Der andere hat sich nicht mehr gemeldet scheinbar war er beleidigt, weil ich erst 5 Tage später zufällig gesehen hab das er geschrieben hat.
Das gleiche bei Dir! Im Ersten und im Letzten Beitrag hier im Thread steht das bitte zitiert oder makiert werden soll.
Der Interessent schadet sich doch selbst damit.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Achso, kein Problem. Ich bin auch nicht beleidigt :-). Ich wollte nur nachfragen, da mir der Status deiner Angebote etwas unklar war. Ich spiele nur mit dem Gedanken etwas um zurüsten.

Ich nehme den 1600x für den genannten Preis.
Ich hätte da was Abzugeben:
Ansprechen oder Zitieren wenn jemand interesse hat. Ich denke da nicht dran und schaue dann natürlich nur selten ob einer interesse hat. Also dafür sorgen mit der roten Zahl auf der Glocke das ich es auch sehe.
Es ist ausschließlich in eurem eigenen Interesse.

AMD Ryzen 3900X
Keine krummen oder gerichteten Pins. In OVP, inclusive unbenutzer Original Kühler.
Anhang anzeigen 1391820Anhang anzeigen 1391821Anhang anzeigen 1395851Anhang anzeigen 1395852Anhang anzeigen 1395853
249€ VB

--------------

AMD Ryzen 1600X

Jo der 1600X eben, aus 2017. Keine krummen oder gerichteten Pins. In Original Verpackung.
Anhang anzeigen 1391695Anhang anzeigen 1391696Anhang anzeigen 1391697Anhang anzeigen 1391698
Anhang anzeigen 1391816

55€ VB
-----------------

Sollten noch Fragen sein oder Bilder gewünscht, sehr gern. Pay Pal, Überweisung Abholung. Original Rechnungen wären vorhanden. Aber Garantie oder Gewährleistung gibs eh keine mehr^^ Schon gar nicht von mir!! Alles hat immer Tadelos funktioniert wenn gewünscht kann es auch, getestet werden (in Kreis Lippe/ Nord-östliches NRW)

Keine Rauchenden Tiere im Haus.... also keine stinkende Hardware.
Übriegens---->alles Gebrauchte Ware:daumen:

Lieben Gruß
Den 1600x würde ich nehmen 55 inkl versand.

Würde den 3900x für 240 inkl versand per paypal nehmen.

PS: Muss leider zurückrudern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück