• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Nüx

AW: [V] Gigabyte 980Ti G1 Gaming 14 Monate Garantie

Danke für dein Entgegenkommen. Das mit der Abwicklung über dich ehrt dich auch. :daumen:
Ich hab mich aber doch erstmal gegen eine neue Grafikkarte entschieden. :(
Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

Danke für dein Interesse. Ich möchte ja das beide Vertragspartner zufrieden sind ;-)
 
AW: [V] Gigabyte 980Ti G1 Gaming 14 Monate Garantie

@LastManStanding Ich hätte Interesse an der Karte habe aber noch einige Fragen,
ist auf der Karte das neue Bios mit dem 280 Watt Powertarget drauf?
Könntest du mir schriftlich die Garantie übertragen (für den Fall der Fälle) sowie die Rechnung beilegen.
Reicht ein 550Watt Netzteil (Corsair, Bronze Zertifizierung) aus um die Karte zu nutzen.
Wünsche noch einen schönen abend, Lieben Gruß
René
 
AW: [V] Gigabyte 980Ti G1 Gaming 14 Monate Garantie

@LastManStanding Ich hätte Interesse an der Karte habe aber noch einige Fragen,
ist auf der Karte das neue Bios mit dem 280 Watt Powertarget drauf?
Könntest du mir schriftlich die Garantie übertragen (für den Fall der Fälle) sowie die Rechnung beilegen.
Reicht ein 550Watt Netzteil (Corsair, Bronze Zertifizierung) aus um die Karte zu nutzen.
Wünsche noch einen schönen abend, Lieben Gruß
René

1. Es ist glaube ich nicht das ganz neue. Das allererste was in der Produktion war, war fehlerbehaftet das ist es nicht. Danach hat Gigabyte es bei allen Karten in der Produktion geändert.
Ich hab grad kein anderen PC da um sie rein zubauen, für GPU -Z bzw ist keine CPU in dem PC^^. Ich hatte das schon mal nachgeguckt aber vergessen^^aber auch NIE selbst was geändert oder die TDP überprüft. Die lüfter gehen aufjedenfall aus im Idle.

2.Schriftliche übertragungen bei Alternate, mmh. Ich weiß nicht wie und ob es funktioniert bei Alternate.
BeQuiet erkennt so ein Schriftstück aber nicht an auch nicht über Mindfaktory- Nur Original/ Erstkäufer. Bei Alternate/Gigabyte weiß ich es grad nicht! Aber wenn du damit zufrieden bist und ich weiß wie und ob das geht von mir aus^^
Die Original Rechnung schicke ich wenn sowiso mit.;)

3.550W also das ist ja schon ein Ordentlicher Strom schlucker. es kommt auch auf den rest an das kann ich dir ganz schlecht beantworten.

MFG
 
AW: [V] Gigabyte 980Ti G1 Gaming 14 Monate Garantie

1. Es ist glaube ich nicht das ganz neue. Das allererste was in der Produktion war, war fehlerbehaftet das ist es nicht. Danach hat Gigabyte es bei allen Karten in der Produktion geändert.
Ich hab grad kein anderen PC da um sie rein zubauen, für GPU -Z bzw ist keine CPU in dem PC^^. Ich hatte das schon mal nachgeguckt aber vergessen^^aber auch NIE selbst was geändert oder die TDP überprüft. Die lüfter gehen aufjedenfall aus im Idle.

2.Schriftliche übertragungen bei Alternate, mmh. Ich weiß nicht wie und ob es funktioniert bei Alternate.
BeQuiet erkennt so ein Schriftstück aber nicht an auch nicht über Mindfaktory- Nur Original/ Erstkäufer. Bei Alternate/Gigabyte weiß ich es grad nicht! Aber wenn du damit zufrieden bist und ich weiß wie und ob das geht von mir aus^^
Die Original Rechnung schicke ich wenn sowiso mit.;)

3.550W also das ist ja schon ein Ordentlicher Strom schlucker. es kommt auch auf den rest an das kann ich dir ganz schlecht beantworten.

MFG

Danke für die Antworten, ich rufe morgen einfach mal bei Alternate an und Frage nach wie die das Handhaben.
In einem der vorigen Posts stand was von 360€ inkl Versand?!
 
AW: [V] Gigabyte 980Ti G1 Gaming 14 Monate Garantie

Danke für die Antworten, ich rufe morgen einfach mal bei Alternate an und Frage nach wie die das Handhaben.
In einem der vorigen Posts stand was von 360€ inkl Versand?!

jo 360€ inclusive Versichertem Versand per DHL. Das war der Letzte Preis den ich genannt hatte!
 
Ich habe die Gigabyte GeForce GTX 980ti G1 Gaming gekauft, @LastManStanding Vielen Dank für die perfekte Abwicklung und den netten Kontakt:):)
 
Grundsätzlich Gerne.
Versand per DHL bei uns wären ca. 16€ weils über 2 Kilo wiegt aber das kann ich verschmerzen.^^
Wie würdest du bezahlen wollen?
Brauchst du eine Bestätigung von mir über den Kaufpreis, wegen Zoll sollten wir uns einig sein?.(Hab noch nie was ins Ausland geschickt:D)

Ein Weiterer Punkt der eventuell wichtig für deine Entscheidung sein könnte; Wie im Text beschrieben ist auf dem Crosshair VI Hero ein Ryzen 3000 fähiges Bios aufgespielt (Version 7901 glaube ich war drauf), so ich nicht weis ob der Ryzen 1600X noch vom Board erkannt wird, und ein Rückflaschen auf ein Altes Bios problemlos möglich ist. Sprich ich weiß nicht ob die beiden noch zusammen laufen sollte das deine Intention sein.
Ich hatte den 3900X zuletzt darauf laufen, den ich hier noch nicht wieder eingestellt habe (Fehlender Name auf den Fotos).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Abends mal schauen was ich für ein UEFI auf dem Aorus Board habe. Dann würde ich mich melden. Ist das OK für dich. Sonst tut ich nur das Board nehmen wenn das OK ist.

Btw. Österreich ist Eu+EWG da braucht es keinen Zoll. Also das passt.

Grüße
 
Ich würde Abends mal schauen was ich für ein UEFI auf dem Aorus Board habe. Dann würde ich mich melden. Ist das OK für dich. Sonst tut ich nur das Board nehmen wenn das OK ist.

Btw. Österreich ist Eu+EWG da braucht es keinen Zoll. Also das passt.

Grüße
Wollte es gerade anschließen und testen allerdings startet das Alte Netzteil nicht was hier noch Rum lag. Standby Strom ist alles da also muss ich das sowiso erst klären bevor ich dir das verkaufe.
Ich muss ein Reines gewissen haben das ich gute Hardware verkaufe;)
Ich werde ein anderes besorgen und melde mich dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt. Geht in Ordnung. Ehrenmann.
Fals du noch Interesse hast;
Das Netzteil war Defekt mehr nicht. Hab heute ein neues besorgen können.
Das Board läuft natürlich Erwartungsgemäß und erkennt sogar den 1600X trotz "Ryzen 3000 Bios"- Hab mich gefreut. Ich habe im Startbeitrag die Bilder ergänzt mit laufendem System. Bios Version ist das 7704 und ist auf Default-Settings gesetzt.
 
Servus, Danke für die Info und Deine Mühe. Ich hoffe Du bist mir net böse,hab gestern spontan eine Graka erstehen können. Ich würde daher leider erstmal Abstand nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar Schade aber was soll ich da machen. Es ist deine Entscheidung.
Da hatte ich eben pech das, dass alte Coolermaster Test Netzteilkaputt ging.

Funktionieren tun alle angebotenen Teile auf jeden fall, fals denn irgendjemand interesse hat.
Jegliche Funktion inclusive einer Windows Installation könnten gerne vor Ort getestet werden.
gruß
 
Ok, jetzt hab ich glatt ein schlechtes Gewissen. Da Du Dir extra die Mühe gemacht hast und das Angebot mehr als gut ist. Ich nehme dann nur das Board exkl. Versand nach AT. Ich hoffe das ist für Dich noch in Ordnung.
 
Ok, jetzt hab ich glatt ein schlechtes Gewissen. Da Du Dir extra die Mühe gemacht hast und das Angebot mehr als gut ist. Ich nehme dann nur das Board exkl. Versand nach AT. Ich hoffe das ist für Dich noch in Ordnung.
Wegen eines schlechten Gewissens musst du es nicht kaufen, mir macht das nix, ich bin engagiert^^!
Nur wenn du das Board wirklich haben möchtest, würde ich sagen 110€ inclusive Versand nach AT.
 
Zurück