Hallo liebes Forum,
es wird Zeit für mich mich von einigen Dingen zu trennen, die ich leider einfach viel zu selten nutze, als dass es wirtschaftlich sinnvoll wäre diese länger zu behalten.
Genaueres zu den jeweiligen Artikeln könnt ihr finden, indem ihr den Spoiler aufklappt.
Nubert Nubox 481 Standboxen
Sony STR-DH500 AV Receiver
AKG K272HD Kopfhörer Verkauft an ACDSee
FiiO E7 Kopfhörerverstärker Verkauft an ACDSee
Phenom II 955 BE im C2 Stepping Verkauft an Onkel Walter
Fragen zu den Artikeln bitte hier im Thread stellen, über realistische Preisvorschläge denke ich nach, aber ich halte meine Preise für überaus fair angesetzt. Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
Gruß, Lee
läuft jetzt auch im Luxx
es wird Zeit für mich mich von einigen Dingen zu trennen, die ich leider einfach viel zu selten nutze, als dass es wirtschaftlich sinnvoll wäre diese länger zu behalten.
Genaueres zu den jeweiligen Artikeln könnt ihr finden, indem ihr den Spoiler aufklappt.
Nubert Nubox 481 Standboxen
Weil ich nur noch sehr selten zum laut Musikhören komme und diese Schätzchen dementsprechend die meiste Zeit ungenutzt rumstehen, habe ich mich entschlossen diese zu verkaufen.
Gekauft wurden sie vor 3 Jahren im November 2009 und sind bis auf ein kleines Loch in der Stoffverkleidung (Siehe Bild) optisch in sehr gutem Zustand und funktionieren, wie es von Lautsprechern dieser Klasse nicht anders zu erwarten ist, noch wie am ersten Tag.
Technisches und allgemeines zur Box entnehmt ihr am besten der Internetseite von Nubert. Beachtet, dass der Preis bei Nubert pro Stück gilt, d.h. der Paarpreis beträgt rund 500€.
Nubert - nuBox 481 Standlautsprecher
Allgemein kann ich sagen, es handelt sich um eine Bi-Wiring Fähige 2 Wege Standbox mit frontseitigem Bassreflexloch. Angetrieben wird die Box von einem Tiefmitteltöner mit 22cm Durchmesser und einer 25mm Seidengewebekalotte für den Hochton. Nach unten hin geht sie bis zu 44Hz bei -3db und dadurch vermisst meinen einen Subwoofer bei Musik und Film nur selten. Generell kann sie, gute Aufstellung und guter Hörraum vorrausgesetzt, ein beeindruckendes Bassfundament liefern, bleibt jedoch letzten Endes eine neutral abgestimmte Box, die sich jedoch natürlich nach belieben per Equalizer und ähnlichem etwas verändern lässt. In der Fachpresse und von Nutzern ist sie ein hochgelobtes Modell.
Mein Modell ist das mit silberner Front und schwarzem Gehäuse.
Wichtig ist: Die Boxen müssen entweder bei mir in München abgeholt werden oder ich kann sie euch wenn es nicht anders geht auch, sofern ihr in München wohnt, selber vorbeibringen. Ich versende nicht!!!
Preislich habe ich mir 350€ vorgestellt. Dazu gibt es noch die von Nubert mitgelieferten "Beipackkabel", die recht kurz und recht dünn sind
Der Schaden ist wirklich nur sehr klein und auf Hörentfernung fast nicht mehr zu sehen.
Gekauft wurden sie vor 3 Jahren im November 2009 und sind bis auf ein kleines Loch in der Stoffverkleidung (Siehe Bild) optisch in sehr gutem Zustand und funktionieren, wie es von Lautsprechern dieser Klasse nicht anders zu erwarten ist, noch wie am ersten Tag.
Technisches und allgemeines zur Box entnehmt ihr am besten der Internetseite von Nubert. Beachtet, dass der Preis bei Nubert pro Stück gilt, d.h. der Paarpreis beträgt rund 500€.
Nubert - nuBox 481 Standlautsprecher
Allgemein kann ich sagen, es handelt sich um eine Bi-Wiring Fähige 2 Wege Standbox mit frontseitigem Bassreflexloch. Angetrieben wird die Box von einem Tiefmitteltöner mit 22cm Durchmesser und einer 25mm Seidengewebekalotte für den Hochton. Nach unten hin geht sie bis zu 44Hz bei -3db und dadurch vermisst meinen einen Subwoofer bei Musik und Film nur selten. Generell kann sie, gute Aufstellung und guter Hörraum vorrausgesetzt, ein beeindruckendes Bassfundament liefern, bleibt jedoch letzten Endes eine neutral abgestimmte Box, die sich jedoch natürlich nach belieben per Equalizer und ähnlichem etwas verändern lässt. In der Fachpresse und von Nutzern ist sie ein hochgelobtes Modell.
Mein Modell ist das mit silberner Front und schwarzem Gehäuse.
Wichtig ist: Die Boxen müssen entweder bei mir in München abgeholt werden oder ich kann sie euch wenn es nicht anders geht auch, sofern ihr in München wohnt, selber vorbeibringen. Ich versende nicht!!!
Preislich habe ich mir 350€ vorgestellt. Dazu gibt es noch die von Nubert mitgelieferten "Beipackkabel", die recht kurz und recht dünn sind
Der Schaden ist wirklich nur sehr klein und auf Hörentfernung fast nicht mehr zu sehen.
Sony STR-DH500 AV Receiver
Der Receiver funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen Zweck. Gekauft wurde er im Sommer 2009. Genaue Details über seine Features entnehmt ihr am besten der Produktseite. Es ist ein Einsteigerät, also braucht man keine Wunder erwarten, aber er erfüllt seinen Zweck und treibt auch die Nuboxen noch auf ausreichende Lautstärke an.
STR-DH500 | AV-Receiver | Technische Details | STRDH500.CEL | STRDH500 | Sony
Der Receiver ist nur zur Abholung in München und hat außer der Fernbedienung noch ein Einmessmikrofon als Zubehör.
Als Preis nenne ich jetzt mal 70€
STR-DH500 | AV-Receiver | Technische Details | STRDH500.CEL | STRDH500 | Sony
Der Receiver ist nur zur Abholung in München und hat außer der Fernbedienung noch ein Einmessmikrofon als Zubehör.
Als Preis nenne ich jetzt mal 70€
AKG K272HD Kopfhörer Verkauft an ACDSee
Die Kopfhörer wurden für eine Reise im Winter des letzten Jahres gekauft und außer in diesen 2 Wochen praktisch nicht benutzt. Dementsprechend gut ist der Zustand, ohne durchgeschwitzte Kopfpolster oder ähnliches. Klanglich sehr neutrale, geschlossene Kopfhörer. Im Netz kann man viele Testberichte finden.
Verschickt wird der Kopfhörer in der Original Schachtel mit dem 3,5mm zu 6,3mm Klinkenadapter als einziges Zubehör.
Als Preis stelle ich mir 50€ inklusive Versand vor.
Verschickt wird der Kopfhörer in der Original Schachtel mit dem 3,5mm zu 6,3mm Klinkenadapter als einziges Zubehör.
Als Preis stelle ich mir 50€ inklusive Versand vor.
FiiO E7 Kopfhörerverstärker Verkauft an ACDSee
Es handelt sich dabei um ein Iphone großes Gerät, dass zum einen als mobiler Kopfhörerverstärker, zum anderen auch als quasi USB Soundkarte verwendet werden kann. In dem Fall steht allerdings nur ein verstärkter Kopfhörerausgang zur Verfügung, also sollten keine Lautsprecher angeschlossen werden, die einem etwas wert sind. Angeschlossen wird die Quelle entweder über eine 3,5mm Klinke oder eben über USB. Er hat 2 3,5mm Ausgänge, also können mit 2 Kopfhörern gleichzeitig gehört werden. Er ist nicht der stärkste Verstärker, wer Lautstärkerekorde aufstellen möchte sollte wo anders suchen, aber meinen K701 hat er gut betreiben können und hatte noch einige Reserven.
Im Netzt findet man einiges an Infos und Tests zu dem Gerät.
Als Preis habe ich mir 30€ inklusive Versand vorgestellt. Versendet wird er mit dem original USB und Winkelklinken Kabel, jedoch habe ich die originale Plastikschachtel nicht mehr.
Im Netzt findet man einiges an Infos und Tests zu dem Gerät.
Als Preis habe ich mir 30€ inklusive Versand vorgestellt. Versendet wird er mit dem original USB und Winkelklinken Kabel, jedoch habe ich die originale Plastikschachtel nicht mehr.
Phenom II 955 BE im C2 Stepping Verkauft an Onkel Walter
Viel zu sagen gibt es nicht zu der CPU. Ich habe sie vor einiger Zeit hier im Forum gekauft, selbst nie übertaktet und vom Vorbesitzer wurde sie auch nicht gequält. Sie verrichtet ihren Dienst tadellos.
Versendet wird die CPU entweder mit oder ohne der Schachtel, in beiden Fällen werde ich den Box Kühler jedoch behalten.
Als Preis setze ich jetzt einmal 40€ ohne Schachtel bei Versand im Luftpolsterbrief oder 43€ bei Versand im DHL Paket an.
Versendet wird die CPU entweder mit oder ohne der Schachtel, in beiden Fällen werde ich den Box Kühler jedoch behalten.
Als Preis setze ich jetzt einmal 40€ ohne Schachtel bei Versand im Luftpolsterbrief oder 43€ bei Versand im DHL Paket an.
Fragen zu den Artikeln bitte hier im Thread stellen, über realistische Preisvorschläge denke ich nach, aber ich halte meine Preise für überaus fair angesetzt. Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
Gruß, Lee
läuft jetzt auch im Luxx
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

