Sonic51
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
biete hier mein Ersatznetzteil an.
Es handelt sich um das oben genannte CoolerMaster Real Power M520 mit Kabelmanegement.
Zubehör ist vollständig vorhande. Hab es bis jetzt nur einmal als Ersatz benutzt gehabt (ca. 1 Woche).
Es hat wie der Name schon erahnen lässt 520W und 80 Plus-siegel.
Zubehör:
1x 8-Pin PCI-e
2x 6-Pin PCI-e
2x 4xS-ATA
2x 3xPeripheral
2x 2xPeripheral, 1xFDD
Handbuch
Das Netzteil steht zwar schon was länger bei mir rum, wurde aber wie gesagt nur ca. eine Woche benutzt.
Die Rechnung ist vom 26.11.2009. Herstellergarantie ist aber 5 Jahre. Somit also noch über 3 Jahre Garantie!!!
Neupreis ist momentan noch immer rund 70€. Bestimmte Preisvorstellung hab ich zwar, aber schlagt ihr einfach mal selber was vor
EDIT: VB 50€ inkl.
so und nun bieten bieten bieten
biete hier mein Ersatznetzteil an.
Es handelt sich um das oben genannte CoolerMaster Real Power M520 mit Kabelmanegement.
Zubehör ist vollständig vorhande. Hab es bis jetzt nur einmal als Ersatz benutzt gehabt (ca. 1 Woche).
Es hat wie der Name schon erahnen lässt 520W und 80 Plus-siegel.
Zubehör:
1x 8-Pin PCI-e
2x 6-Pin PCI-e
2x 4xS-ATA
2x 3xPeripheral
2x 2xPeripheral, 1xFDD
Handbuch
Das Netzteil steht zwar schon was länger bei mir rum, wurde aber wie gesagt nur ca. eine Woche benutzt.
Die Rechnung ist vom 26.11.2009. Herstellergarantie ist aber 5 Jahre. Somit also noch über 3 Jahre Garantie!!!
Neupreis ist momentan noch immer rund 70€. Bestimmte Preisvorstellung hab ich zwar, aber schlagt ihr einfach mal selber was vor

EDIT: VB 50€ inkl.
so und nun bieten bieten bieten
Zuletzt bearbeitet: