• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noctua U14S & D15, Benchtable, AMD Grafikkarten, Waküteile, viele Lüfter, S939 CPUs

AW: [V] Phobya WaCoolT Benchtable, HD6870 bis HD3850, Scythe Iori, Waküteile uvm.

Okay gekauft!! Schickste mir deine Bank Verbindung über Pn!

AW: [V] Phobya WaCoolT Benchtable, HD6870 bis HD3850, Scythe Iori, Waküteile uvm.

Was hälst du von 20€ inkl. für die Sapphire HD4770 ?? Bitte PN wenn´s klar geht.

Zuletzt bearbeitet:

23€ inkl würde ich noch machen

:schief:

hopp :)

Die Laing sthet noch in der Liste, dann ist aus dem Verkauf nichts geworden? Ich würde die gerne haben. :)

Dir Laing ist weg. Ebenso der CPU und die hf14. Wird das Wochenende wenn ich am PC bin noch im ersten post vermerkt.

kaufen Leute, brauche Platz

AW: [V] Noctua U14S & D15, Benchtable, AMD Grafikkarten, Waküteile, viele Lüfter, S939 CPUs

update

AW: [V] Noctua U14S & D15, Benchtable, AMD Grafikkarten, Waküteile, viele Lüfter, S939 CPUs

20€ inkl. für die Sapphire HD4770 sind meiner Meinung nach ein faires Angebot, was meinst du ;) ??

hopp :)

Sapphire HD4770 geht für 20€ inkl. an Papa :D, Kohle ist bereits unterwegs.

Von welchen?

Kann aktuell nur das sagen was im ersten post steht. Da ich erst wieder am Freitag zuhause bin.

moin, ist der nb bspro pl-ps noch da und ist das zubehör komplett? wichtig ist mir der gummikram zur entkopplung, also der rahmen und die gumminippel für die andere seite.

Sollte dabei sein. Normal ist bei allen Lüftern das Zubehör noch komplett. Genau kann ich es aber erst Donnerstag abend oder Freitag sagen. Da ich grad beruflich unterwegs bin.

alles klar, dann schau ich dann nochmal hier rein

Zurück