• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noctua NH-U12P 1156

Hi,

wenn beim Netzteil die OVP dabei ist, biete ich die 25€ inkl. Versand.

Gruß BK_90
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Enermax Liberty 500W, Noctua NH-U12P, Enermax Magma

ist beim Nocuta nur das Montagematerial für den 1156er dabei, oder auch für 1366 und 1155?

gruss
 
AW: [V] Enermax Liberty 500W, Noctua NH-U12P, Enermax Magma

tztztz ;)

Na ja, dann melde ich mich mal für das Liberty 500W. Solange das funktioniert, würde ich das nehmen.
 
AW: [V] Enermax Liberty 500W, Noctua NH-U12P, Enermax Magma

tztztz ;)

Na ja, dann melde ich mich mal für das Liberty 500W. Solange das funktioniert, würde ich das nehmen.

Dachte mit seinem Post wäre das erledigt :hail: Außerdem hab ichs ja in meinem 1. Beitrag editiert ;)
Ja, das Netzteil lief tadellos bis zum Ausbau und geht somit an MalkavianChild.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Enermax Liberty 500W, Noctua NH-U12P, Enermax Magma

Du hast deinen Post
1. editiert
und 2. dies auch gut 2 Stunden nach(!) meinem Angbot ;)

von daher kannst du nicht erwarten, das er darauf eingehen kann.
 
AW: [V] Enermax Liberty 500W, Noctua NH-U12P, Enermax Magma

ist beim Nocuta nur das Montagematerial für den 1156er dabei, oder auch für 1366 und 1155?

gruss

So, zu deiner Frage: Es sind (meines Wissens) nur 1156er Befestigung dabei, da ich den Kühler gestern von einem solchen Sockel demontiert habe.
Ob man für den 1366er oder 1155 mehr Schrauben etc. benötigt kann ich nicht sagen, am Kaufdatum des Kühlers gab es aber zumindest den 1155er noch gar nicht.
 
Zurück