GoZoU
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Noctua NH-D14, Eheim Station, Perfect Seal Tüllen...
Noctua NH-D14 CPU-Kühler
Der Kühler wird mit komplettem Lieferumfang und OVP versendet. Er wurde einmalig für einen Test verwendet und weist dementsprechend nur minimale Gebrauchsspuren auf.
Die technischen Daten im Überblick
Hersteller|Noctua
Bezeichnung |NH-D14
Typ |Prozessorkühler
Abmessungen (H x B x T) |160 x 140 x 158 Millimeter
Gewicht ohne Lüfter |900 Gramm
Gewicht mit Lüftern |1.240 Gramm
Materialien |Kupfer (Boden und Heat-Pipes), Aluminium (Kühlrippen; verlötet & vernickelt)
Sockelkompatibilität |Intel LGA1366, LGA1156, LGA775 & AMD AM2, AM2+, AM3 (Backplate erforderlich)
Lüfter-Kompatibilität |140 x 140 x 25 & 120 x 120 x 25 Millimeter
Eheim Station 600 II 230V
Die Pumpe befindet sich in einem neuwertigen Zustand, wurde auf Funktion getestet und war insgesamt nicht mehr als 12 Stunden in Betrieb. An den Gewinden befinden sich weder Risse noch andere Verschleißerscheinung oder Beschädigungen. Geliefert wird die Pumpe in OVP, samt unbenutztem Zubehör (Alphacool-Batch, Klettmatte zur Entkopplung).
Watercool Backplate LGA 775 M4
Die Backplate wurde einmal verbaut und besitzt auf ihrer Rückseite noch die originale Schutzfolie von Watercool -> keine Kratzer ect. vorhanden.
Perfect Seal Tüllen
Zum Verkauf stehen 12 Perfect Seal Tüllen. Sie sind geeignet für Schläuche mit einem Innendurchmesser von 10 Millimeter.
Noctua NH-D14 CPU-Kühler
Der Kühler wird mit komplettem Lieferumfang und OVP versendet. Er wurde einmalig für einen Test verwendet und weist dementsprechend nur minimale Gebrauchsspuren auf.
Die technischen Daten im Überblick
Bezeichnung |NH-D14
Typ |Prozessorkühler
Abmessungen (H x B x T) |160 x 140 x 158 Millimeter
Gewicht ohne Lüfter |900 Gramm
Gewicht mit Lüftern |1.240 Gramm
Materialien |Kupfer (Boden und Heat-Pipes), Aluminium (Kühlrippen; verlötet & vernickelt)
Sockelkompatibilität |Intel LGA1366, LGA1156, LGA775 & AMD AM2, AM2+, AM3 (Backplate erforderlich)
Lüfter-Kompatibilität |140 x 140 x 25 & 120 x 120 x 25 Millimeter
SK= 56,90 inklusive Versand via DHL Paket. Geht an Shibi
-----------------------------------------------------------------
Eheim Station 600 II 230V
Die Pumpe befindet sich in einem neuwertigen Zustand, wurde auf Funktion getestet und war insgesamt nicht mehr als 12 Stunden in Betrieb. An den Gewinden befinden sich weder Risse noch andere Verschleißerscheinung oder Beschädigungen. Geliefert wird die Pumpe in OVP, samt unbenutztem Zubehör (Alphacool-Batch, Klettmatte zur Entkopplung).
Technische Daten:
MP=SK= 15 Euro exklusive Versand geht an MalkavianChild
- Abmaße: 81,2 x 97,5 x 95,6 Millimeter (Breite x Höhe x Tiefe)
- Anschlüsse: Zweimal G1/4-Zoll-Innengewinde
- Einfüllstutzen: G1-Zoll-Ölschauglas
- Pumpenleistung: 600 Liter pro Stunde
- Förderhöhe: 1,3 Meter
- Leistungsaufnahme: 11 Watt
MP=SK= 15 Euro exklusive Versand geht an MalkavianChild
Watercool Backplate LGA 775 M4
Die Backplate wurde einmal verbaut und besitzt auf ihrer Rückseite noch die originale Schutzfolie von Watercool -> keine Kratzer ect. vorhanden.
MP=SK= 4 Euro exklusive Versand (wird auf Wunsch auch als Brief/Maxibrief versendet)
Perfect Seal Tüllen
Zum Verkauf stehen 12 Perfect Seal Tüllen. Sie sind geeignet für Schläuche mit einem Innendurchmesser von 10 Millimeter.
Preis pro Stück: 1,40 Euro
Preis für 12 Stück: 15 Euro
(wird auf Wunsch auch als Brief/Maxibrief versendet)
Preis für 12 Stück: 15 Euro
(wird auf Wunsch auch als Brief/Maxibrief versendet)
Das Kleingedruckte (Text von U22):Alle Gebote werden bitte im Thread abgeben.
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten auf Anfrage oder im Angebot.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet: