• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *NOCH BILLIGER!* Alles muss raus! CPU und Router als Schnäppchen! :)

AW: [V] *Günstige Hardware + Bundles* Alles muss raus! Ram, CPU, Gehäuse, DVD Laufwerk, Netzteil, Soundkarte, Festplatte, Router! Diverse Hardware - jetzt noch günstiger!

Interesse am Netzteil. Sag mal nen TOP Preis!

AW: [V] *Günstige Hardware + Bundles* Alles muss raus! Ram, CPU, Gehäuse, DVD Laufwerk, Netzteil, Soundkarte, Festplatte, Router! Diverse Hardware - jetzt noch günstiger!

Hi,
hier im Forum wird an anderer Stelle eine 500 GB Festplatte für 23 inkl. angeboten.
Im Bundle würde ich dir daher für die 320er Festplatte und die 4 GB RAM 32 Euro inklusive Versand anbieten!
Gruß!

Hi,
hier im Forum wird an anderer Stelle eine 500 GB Festplatte für 23 inkl. angeboten.
Im Bundle würde ich dir daher für die 320er Festplatte und die 4 GB RAM 32 Euro inklusive Versand anbieten!
Gruß!

Guten Morgen Parzival,

Die Festplatte ist leider schon verkauft.
Den RAM würde ich dir für 20 Euro inkl. Versandkosten anbieten :daumen:

Gruß
Pizzatoni

Mhh,
muss ich mir mal noch überlegen. Das Budget ist eng begrenzt!
Gruß!

Hi Parzival,

wie viel wolltest du denn für den RAM hinlegen?

Gruß
Pizzatoni

Wie wäre es mit 17,50 inklusive Versand?

Schönes Wochenende!

Hältst du mir das Midgard Bündle und den Brenner nen Tag fest?

Bitte mal eben melden bei mir! PN von mir aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo orca113,

das mache ich gerne :)

Gruß
Pizzatoni

Hallo, ist das Bundle aus Gehöuse und Straight Power also noch da ja?

Ich nehme definitiv den Brenner wenn er DVD kann und Sata ist. Bitte dazu schonmal von mir:

Deal!

Welches Straight Power ist das genau? E9 oder was?

Hallo Orca113,

das Straight Power ist verkauft und somit leider nicht mehr vorhanden und der Brenner ist zwar kein SATA, kann aber DVD/CD.

--------------
Das Midgard biete ich jetzt als Bündel mit dem DVD Brenner an :-))
--------------

Gruß
Pizzatoni

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ok. Dann sag ich nein Danke. Sorry, ich brauche Sata.

War hauptsächlich am Straightpower interessiert.

Ok dann ist das Midgard Gehäuse noch da und alles was auf der ersten Seite des Threats nicht durchgestrichen ist :-)
Wer hat Interesse? :-)

AW: [V] *Günstige Hardware + Bundles* Alles muss raus! Ram, CPU, Gehäuse, DVD Laufwerk, Soundkarte, Router! Diverse Hardware - jetzt noch günstiger!

LG GH22LP20 schwarz lightscribe bare - 7 Euro ide oder sata anschluss

AW: [V] *Günstige Hardware + Bundles* Alles muss raus! Ram, CPU, Gehäuse, DVD Laufwerk, Soundkarte, Router! Diverse Hardware - jetzt noch günstiger!

oh misst

AW: [V] *Günstige Hardware* Alles muss raus! CPU, DVD Laufwerk, Soundkarte, Router! Jetzt noch günstiger!

*push*

Ein ein paar Hardwareteile sind noch da :daumen:
Wer will, wer hat noch nicht? :)

AW: [V] *NOCH BILLIGER!* Alles muss raus! CPU, DVD Laufwerk, Soundkarte, Router

*push*
Los Leute! :D
Sagt mir wie viel ihr zahlen wollt und wer will der kann :-)

AW: [V] *NOCH BILLIGER!* Alles muss raus! CPU, DVD Laufwerk, Soundkarte, Router

*push*

Intel E8400 - nicht übertaktet: 30 Euro

LG GH22LP20 schwarz lightscribe bare - 7 Euro

Soundblaster Xtreme Gamer - 15 Euro

Zusammen im Bundle für 40 Euro! :daumen:

Zurück