• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] LianLi, Seasonic, Razer, iPhone 4, Enermax

weisst du ob der dicke Noctua NHd15 reinpasst?


Edit: Er ist 165 mm hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] LianLi, Seasonic, Razer, iPhone 4, Enermax

Als Maximum auf der Lian Li Seite stehen 165mm.
Sollte also passen.
Ich selbst hatte nen Mugen 3 mit "nur" 158mm drin ;)
 
AW: [V] LianLi, Seasonic, Razer, iPhone 4, Enermax

Machen wir geteilten Versand und 54 inkl dann passt das ;)
Da wäre dann der original LianLi Lüfter dabei.
 
AW: [V] Seasonic, Razer, iPhone 4, Enermax

Ich biete dir 40 €inkl. für das Seasonic Netzteil.
 
AW: [V] Seasonic, Razer, iPhone 4, Enermax

Wie wärs mit 43 inkl.?
Dann hätten wir den Versand anständig geteilt ;)
 
AW: [V] Allerlei Hardware (Festplatten, Wacom, Razer, Enermax,...)

Hey, wie alt ist die 1 TB Platte und gibt es einen Screen mit den aktuellen Werten?
 
Zurück