• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] Allerlei Hardware (Festplatten, Wacom, Razer, Enermax,...)

Moin.

Daas 2,5" Gehäuse, hat das ne externe Stromversorgung oder reicht da ein Kabel?
 
AW: [V] Allerlei Hardware (Festplatten, Wacom, Razer, Enermax,...)

Hey, wie alt ist die 1 TB Platte und gibt es einen Screen mit den aktuellen Werten?
Die platte dürfte ich ende 2011 gekauft haben. Bin mir da aber nicht sehr sicher...

Screen kann ich dir Montag liefern.
Soviel hab ich im Kopf:
Zustand gut und etwa 1500 Std ;)

Moin.

Daas 2,5" Gehäuse, hat das ne externe Stromversorgung oder reicht da ein Kabel?

Da reicht ein USB Anschluss.
Es wäre aber noch ein Stromanschluss da für z B den Betrieb an einem Raspberry ;)

Dazu habe ich aber kein Netzteil.
PS: es ist mini USB samt Kabel :D
 
AW: [V] Allerlei Hardware (Festplatten, Wacom, Razer, Enermax,...)

Mir reicht wenn Ich damit ohne externes NT eine kleine Platte betreiben kann.

Kannst du ein Foto vom Kabel samt Anschluss machen?


Was möchtest du mit Versand für? Wenn möglich bitte vorhher noch nen Foto.
 
AW: [V] Allerlei Hardware (Festplatten, Wacom, Razer, Enermax,...)

Mach ich dir beides Montag ;)
Ich muss sehen, ob ich den im Brief verschickt bekomme.
Dann würde ich 6€ inkl. Sagen :)
 
AW: [V] Allerlei Hardware (Festplatten, Wacom, Razer, Enermax,...)

Eine Frage noch zu? Ist da drinne ne Sata Platte? Sieht ja so aus.

Rest dann per PN und danke f. die Bilder.
 
AW: [V] Allerlei Hardware (Festplatten, Wacom, Razer, Enermax,...)

Guten morgen ich hätte interesse am 2.5 Gehäuse und der 2.5 Samsung Platte , was könntest du mir denn da für einen Preis machen?? Inkl natürlich
Lg

René
 
AW: [V] Allerlei Hardware (Festplatten, Wacom, Razer, Enermax,...)

Das 2,5" Gehäuse hat Gripschi schon bezahlt.
Das geht am Montag zur Post ;)

Bei der Samsung Festplatte können wir uns den Versand deiner Wahl halbe halbe teilen :)
 
AW: [V] 5.1 Anlage, Office PC, Festplatten, Lüfter, Wacom, Razer, ...

Ein Skymaster DVB-S Receiver
Modell DX15_1
Seit Jahren im Schrank. Mit Fernbedienung
15€

Genaue Modell ?
Hat er schon Linux ?

 
AW: [V] 5.1 Anlage, Office PC, Festplatten, Lüfter, Wacom, Razer, ...

Modell DX15_1 ;)
Weiß aber nicht, ob das ein Linux ist. vermutlich nicht.
Erkennst du vielleicht in der pdf :)
 
AW: [V] 5.1 Anlage, Office PC, Festplatten, Lüfter, Wacom, Razer, ...

Schade :) ist leider nix für mich aber danke
 
Zurück