• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

~Tj@rden~

BIOS-Overclocker(in)
Verkauft:
AM2 Bundle + iPod shuffle
an Lockdown

LG W2243T
an Pyroneo

Seasonic G-550
an Chris-W201-Fan

HDPlex Netzteil
an Kusanar

2,5" USB 2.0 Gehäuse
an Gripschi

Seasonic M12II 520 Watt
an Hilps

LianLi A05NB
an MfDoom

Razer Mamba 2013
an shadie

Nintendo DS Spiele
an Gripschi

ASUS HD5770 CuCore
an bootzeit

Wii Schwarz samt Zubehör
an DeaD-A1m

Xbox 360 samt Zubehör
an Oxid
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPhone - Seasonic - Enermax - Razer - Superlux

welche farbe hat die razer diamondback?
wo wäre ggf. der abholort?
 
Ist seit 2011 in meinem Besitz.
Damals glaube ich hier im Forum ohne Rechnung gekauft.
Von daher auch keine Garantie mehr.
 
AW: [V] iPhone - Seasonic - Enermax - Razer - Superlux

ne, danke.
ps. netzteil ist auch nicht bei, oder? die 100 waren eigentlich mit gemeint, das grüne cover könntest du behalten..
ist noch ios7 drauf oder das ruckel-8er?
 
Kein Netzteil dabei. Und ohne das Handy nützt mir das Cover wenig...
Auf 110 inkl. Geh ich noch runter. Das ist aber mein letzter Preis.

Installiert ist iOS 7.1.2
 
Zurück