• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] Wii, iPhone 4, Netzteil, Mäuse, Enermax

Hey, hätte evtl. Interesse an der Wii. Ist nur ein Controller dabei?
 
AW: [V] Wii, iPhone 4, Netzteil, Mäuse, Enermax

Ja, es ist ein Controller(-set) dabei.
Bestehend aus einer Wiimote und einem Nunchuck ;)
 
AW: [V] Wii, iPhone 4, Netzteil, Mäuse, Enermax

Hmm okay, dann müsste ich noch 3 dazu kaufen.
Geht da noch was am Preis? :)
 
[V] Wii, iPhone 4, Netzteil, Mäuse, Enermax

Den Versand würde ich dir abnehmen :)

Und Falls es um Mariokart geht: da kann man auch mit dem Gamecube Pad spielen. Brauchst du nur noch zwei ;)

Edit: und ich würde ein Kleines Leises Netzteil ~300Watt jn Zahlung nehmen :D
 
AW: [V] Wii, iPhone 4, Netzteil, Mäuse, Enermax

Hmm, dann kuck ich mich wohl lieber noch ein bisschen um, ist mir doch noch etwas zu teuer.
Es geht eher um Mario Party und dafür bräuchte ich halt 4 Controller :/
 
AW: [V] Wii, iPhone 4, Netzteil, Mäuse, Enermax

Ok, da sollte man für die Minispiele doch genug haben.
Als Friedensangebot geh ich noch auf 75€ inkl. Runter ;)
Das sollte sie auf jeden Fall noch wert sein.
 
AW: [V] Wii, iPhone 4, Netzteil, Mäuse, Enermax

Edit: und ich würde ein Kleines Leises Netzteil ~300Watt jn Zahlung nehmen :D

Huhu,

ich hätte Interesse an der Razer Mamba, zudem habe ich daheim noch ein 300 oder 350W Netzteil von BQ, die genaue Typenbezeichnung müsste ich mal noch ablesen, war meine ich ein BQ System Power 7.

Auf was kann man sich denn einigen bzgl. dem Preis?
 
[V] LianLi, Seasonic, Razer, iPhone 4, Enermax

Huhu,

ich hätte Interesse an der Razer Mamba, zudem habe ich daheim noch ein 300 oder 350W Netzteil von BQ, die genaue Typenbezeichnung müsste ich mal noch ablesen, war meine ich ein BQ System Power 7.

Auf was kann man sich denn einigen bzgl. dem Preis?
Das mit dem Netzteil hat sich leider schon erledigt.
Habe ich deshalb schon aus dem Startpost genommen. Trotzdem Interesse an der Mamba?
Suche dafür auch was neues zum Tausch :D

Moin. Was würdest du für die Diamant Edi gern haben?
Preis steht doch im Startpost ;)
 
AW: [V] LianLi, Seasonic, Razer, iPhone 4, Enermax

Für alle :). Ich will eigentlich nur die Pokémon Edition, vllt Worms noch.

Mach mal Preis für beide bitte.
 
AW: [V] LianLi, Seasonic, Razer, iPhone 4, Enermax

Ich melde mich am WE wegen der Mamba.
Kann man sich auch auf 45 € inkl einigen?
 
[V] LianLi, Seasonic, Razer, iPhone 4, Enermax

Für alle :). Ich will eigentlich nur die Pokémon Edition, vllt Worms noch.

Mach mal Preis für beide bitte.
Oh, sry.
Habs nur überflogen und dachte, du wolltest die Diamondback haben :P

15€ inkl. für beide wäre mein Angebot :)


Ich melde mich am WE wegen der Mamba.
Kann man sich auch auf 45 € inkl einigen?

Ja, können wir ;)
Ich kann ich die eh erst wieder ab dem 09.03. verschicken. Von daher eilt das nicht.
 
AW: [V] LianLi, Seasonic, Razer, iPhone 4, Enermax

Na aber für alle 26€?

Ich sage mal 12inkl., bzw. 7€ für Diamant allein.
 
AW: [V] LianLi, Seasonic, Razer, iPhone 4, Enermax

Sooo das mit der Mamba geht klar.

Würdest du mir grad per PN die Bankten zusenden?
Versand ab dem 6.3. geht auch klar
 
Zurück