• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] X6 1090t / Asus M4A87TD-EVO/USB3 / Corsair XMS3 DDR3-1600 / H70

Verschraubung für mögliche Lüfter ist gegegen ... 2 Schrauben (M3 müssten die heissen...die Originalen halt) sind da...diagonal ("über Kreuz") verschraubt halten die super !

Durch das unvollständige Zubehör ist sie halt so günstig (nicht mein verschulden, hab sie so gekauft)...sonst würde sie locker fürs doppelte angeboten bzw. ich könnte Sie auf meinem 2500K platzieren. Kühlen tut die nämlich 1a

Ist bis heute für user "onkel walter" reserviert, danach wieder "frei", wenn er sie nicht nimmt.

AW: [V] HIS IceQ Radeon 6970 / Twin Turbo Pro / Be Quiet L7 530W

so, einiges neu zu verkaufen ... schlagt zu ;)

AW: [V] HIS IceQ Radeon 6970 / Be Quiet L7 530W

Eigentlich brauche ich soweit nichts momentan.

Was beabsichtigst Du denn zu tauschen, wenn man fragen darf?

Roccat Kave, HD 6850, AsRock H61 DE/S3, 650W NT von Superflower, sowas halt ^^

Jo ne, davon kann ich nichts gebrauchen.

Trotzdem Danke für das Angebot.

Kannst du Lautstärke und Temps mit dem Kühler nennen? Lautstärke einfach beschreiben ^^ Und was stellst du dir als Preis mit dem Kühler so vor?

Der Twin Turbo II ist absolut leise...im Idle sowieso, unter Gaming-Last hatte ich um die 60° Grad (GTA4, Saints Row etc.) bei leiser Geräuschkulisse.

Habe die Lüfterkurve aber selber mit MSI Afterburner justiert...und aufgrund der diversen möglichen Grafiksettings kann man das ja nicht mit anderen Systemen vergleichen.

Fakt ist aber, der TT2 ist deutlich leiser und gleichzeitig kühlstärker als die nativen GrakaKühler und der IceQ hat ja im speziellen durchaus gute Kritiken bekommen...

Karte lässt sich noch undervolten, das macht dann auch noch ein paar Watt/Grad weniger aus.

Im Bundle würde ich 215,- all inklusive sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar ich merk mir das und melde mich nochmal wenn ich meinen jetzigen Kram verkauft bekomme :)

Hallo

ich würde das Be Quiet Pure Power L7 530W für die 37€ nehmen. Deal?:daumen:

AW: [V] HIS IceQ Radeon HD 6970 / 2GB

so, radeon karte ist noch da...aber wohl nicht mehr lange...am we gehts sonst in die bucht...

Hier war nichts :D

Zuletzt bearbeitet:

Huch -.- dachte ne HD6950 xD dann kann ich den Post ja löschen xD Kommt davon wenn man die Nacht durch macht -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück