Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, da sonst keiner mehr wollte... geht das Bundle somit an DonBongJohn für 250€ zzgl. Versand. Melde Dich bitte via PN wie Du überweisen willst und wie ich versenden soll.
AW: [V] Reste aus Zerpflückung meines Hauptsystems
ich würde gerne die G910 nehmen. Aber möchte nicht mehr als 50€ ausgeben. Immerhin ist sie ja schon 2 Jahre alt. Wäre schon wenn wir da zusammenkommen können
AW: [V] Reste aus Zerpflückung meines Hauptsystems
Sorry aber das ist mir angesichts des Zustandes ungeachtet des Alters zu wenig. Wie schon im Thread erwähnt, neuwertig und OVP sowie zweite Handballenauflage dabei die allein für nen 10er gehandelt wird.
55€ zzgl. Versand wäre mein unterstes Limit.
AW: [V] Reste aus Zerpflückung meines Hauptsystems
Wie hoch is denn die wahrscheinlichkeit, dass das AlphaCool Eissturm Gaming Copper WaKü-Set noch dazu kommt? Handelt es sich dabei um die 280iger Version?
AW: [V] Reste aus Zerpflückung meines Hauptsystems
Ja, ist die 280er Version.
Der Bekannte der das Bundle holen will und auch überlegt die Wasserkühlung zu nehmen wird heute Abend vorbeikommen. Dann wird entschieden. Bisher siehts aber eher danach aus das er sie nimmt.