• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr... kann komplett zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Samsung Evo 840 120GB, Intel 520 240GB, Samsung HDD 1TB, Sempron 145 (2,8GHz) + 2GB DDR3

Hallo Mero , ok kein Problem wer zuerst kommt mahlt zuerst :D

Gruß

Johnny05

AW: [V] diverses wegen Projektaufgabe

Die 2x2GB RAM und evtl das V1 würde ich gerne nehmen, was würde mich das inkl. kosten ??

[V] diverses wegen Projektaufgabe

Und wieder hoch damit. DDR3 Ram hinzugefügt und ein paar Preise angepasst.

Zusätzlicher Edit:

CPU, Netzteil und die 2x2GB Ram sind verkauft im Bekanntenkreis (die riechen das scheinbar wenn ich was über habe)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
[V] Ryzen 5 1600 + Asus Prime X370 Pro

Vorrangig als Bundle. Sollte ich es in den kommenden Tagen nicht an den Mann/die Frau bringen können kann man nochmal über einen Einzelverkauf sprechen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ryzen 5 1600 + Asus Prime X370 Pro

Oops, grad gesehen, hab die Angabe der Laufzeit vergessen :D Wird gleich mal ergänzt
48 Stunden sollten es sein. Sprich wäre dann Sonntag mittag.

[V] Ryzen 5 1600 + Asus Prime X370 Pro

Bis wann müsste denn bezahlt werden? Bekomme zum 14./15. erst wieder Geld.

Sagen wir es mal so, ich versende grundsätzlich erst nach Zahlungseingang bin aber nicht sooo notleidend das ich das Geld direkt morgen auf dem Konto haben müsste ;)
Ergo wenn Du es „reservieren“ möchtest lässt sich das einrichten sofern Dein Gebot höher ist als das vom derzeitig Bietenden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück