• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V [V] nix derzeit

Verkaufen
AW: [V] Jimis Ramschladen - i5 4570, Gigabyte H97, 8 + 16 GB DDR3 Ram 1600 MHz, Thermalright Macho 120

biete dir 120€ inkl. versand für cpu/board/ram. habe ein ähnliches bundle gestern hier mit nem i7 für 145€ gekauft.
 
AW: [V] Jimis Ramschladen - i5 4570, Gigabyte H97, 8 + 16 GB DDR3 Ram 1600 MHz, Thermalright Macho 120

Bundle ist noch da? Also CPU Ram und Board?

Wäre 125€ inkl. Versand eine Option für dich? Dann würde ich es nehmen.
 
AW: [V] Jimis Ramschladen - i5 4570, Gigabyte H97, 8 + 16 GB DDR3 Ram 1600 MHz, Thermalright Macho 120

Ja gut Ok du Halsabschneider.

130€ inkl. für CPU, RAM, und Board. Rest per PN?

Sendest du mir Bank oder Paypal Daten rüber bitte?
 
AW: [V] Jimis Ramschladen - i5 4570, Gigabyte H97, 8 + 16 GB DDR3 Ram 1600 MHz, Thermalright Macho 120

Deal gemacht :-)
 
AW: [V] Jimis Ramschladen - i5 4570, Gigabyte H97, 8 + 16 GB DDR3 Ram 1600 MHz, Thermalright Macho 120

Bundle verkauft an orca113
 
Hi zusammen, tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde. Hatte leider Umzugsmäßig viel um die Ohren, komplettsanierung, man kennt es.

Wenn dein Angebot noch steht machen wir es gerne so. Gib mir ne kurze Rückmeldung dann rest per PN.

Hey :) Würde dir 80 Euro inkl. fürs Paket anbieten.
Edit: Seit Freitag noch keine Antwort, ich gebe mal weiter an @pagani-s
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, existiert die Backblade noch von dem Mainboard? Normalerweise ist um den Sockel rum noch die Metall -"backblade" mit der standart Verschraubung, die ist aber auf deinem Bild nicht zu erkennen.

Eventuell hätte ich Interesse an dem Bundle, auch wenn ich mit dem 2600X jetzt nicht wirklich was anfangen kann.
 
Hi, existiert die Backblade noch von dem Mainboard? Normalerweise ist um den Sockel rum noch die Metall -"backblade" mit der standart Verschraubung, die ist aber auf deinem Bild nicht zu erkennen.

Eventuell hätte ich Interesse an dem Bundle, auch wenn ich mit dem 2600X jetzt nicht wirklich was anfangen kann.
Hey, ich schaue gerne heute abend mal nach ob das Teil noch da ist.
Du musst die CPU (2600 ohne x) ja nicht nehmen, kannst auch nur das MB.
 
Hallo zusammen,

Ich verkaufe folgendes:
Ryzen 5 2600 (25€)
MSI B450 Tomahawk (40€)
16GB G.Skill Aegis DDR4 3000 (15€)

Gerne auch als Bundle für insgesamt 80€, zuzüglich Versand.


Hardware beim Zeitpunkt des Ausbaus aus dem PC einwandfrei. Ich gebe keine Garantie auf irgendeine Funktionalität oder übernehme Haftung für Schäden, die beim Transport der Hardware entstehen.

vorherige Verkäufe:
gekauft JUNI 2014:
  • Intel Core i5 4570 (Boxed Kühler noch vorhanden)
    70€ VB
  • Gigabyte GA H97-HD3 (OVP vorhanden)
    40€ VB
  • Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3
    80€ VB

Ich würde dieses gerne als Bundle verkaufen, Einzelversand geht aber auch.
Bundlepreis 170 €
verkauft an orca113 für 130€ inkl.


meine Sapphire Nitro R9 390 hat den Geist aufgegeben und ich biete ihren Leichnam hier im Marktplatz zum Verkauf.
Gekauft wurde die Karte von mir im August 2015, es besteht als auch keine Garantie mehr. Mitten beim Spielen war plötzlich das Bild weg, die Lüfter liefen noch. Seitdem tut sich kein Mucks mehr, weder Bild noch Lüfter. Die Karte lief zeitlebens mit Standardtakt und -44mV im Afterburner.

Es ist dieses Modell hier, OHNE Backplate (die war zum Kaufzeitpunkt noch nicht verfügbar): Sapphire Radeon R9 390 Nitro | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Karte kommt in OVP mit allem Zubehör. Bilder können bei Bedarf eingefügt werden.

Startgebot: 30€+Versand (VB) oder an Selbstabholer in 40223
verkauft an: commodore128d für 32€ inkl.

Grüße, Jimiblu

Anhang anzeigen 1497023Anhang anzeigen 1497024
Anhang anzeigen 1497026
Das Tomahawk hat nicht zufällig einen optischen digital Ausgang? Bräuchte ich für meine Sound Anlage
 
Hi, existiert die Backblade noch von dem Mainboard? Normalerweise ist um den Sockel rum noch die Metall -"backblade" mit der standart Verschraubung, die ist aber auf deinem Bild nicht zu erkennen.

Eventuell hätte ich Interesse an dem Bundle, auch wenn ich mit dem 2600X jetzt nicht wirklich was anfangen kann.
Hi, leider ist das Teil nicht mehr vorhanden... nur das MB.
Ich bin mal ganz mutig und sage in 20 sekunden. Aber ich glaube es ist nicht zu viel verlangt, wenn man was verkaufen möchte, dann ein paar auskünfte zu geben. Von daher erspare mir deine Belehrungen.
Sorry, komme aufgrund Privatleben auch jetzt erst wieder zum antworten. Es hat tatsächlich keinen optischen Ausgang.
 
Zurück