• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nintendo Wii, PSP fat, sowie PSP slim&light

LilMo911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey PCGHXler,
verkaufe hier nun einen Großteil meiner Konsolen:

1.Nintendo Wii: Sie ist in einem erstklassigen Zustand (wie neu) und wird in der Originalverpackung ausgeliefert. Außerdem ist natürlich die Wiimote und Nunchuk, sowie WiiSports dabei, und natürlich auch der Ständer, Sensorbar und alle Kabel.
PREIS: 180 inkl.

2. PSP Slim (2000): Sie ist ebenfalls in einem Top-Zustand und mit Original-Sony-Stick 1GB, sowie einer Big-Ben-Tasche, die die PSP perfekt schützt!
PREIS: 110 inkl.

3. PSP Classic: Guter Zustand, sehr gepflegt, leider ein toter Pixel aufm Display, stört aber beim Spielen überhaupt nicht. Mit OVP. Auch sonst guter Zustand.
PREIS: 90€ inkl.


Alle Konsolen funktionieren natürlich tadellos,
freue mich auf eure Angebote.


MfG
LilMo911

EDIT: Preise wurden hinzugefügt ;-) ... Dankeschön Lockdown
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey PCGHXler,

verkaufe hier nun einen Großteil meiner Konsolen:

1.Nintendo Wii: Sie ist in einem erstklassigen Zustand (wie neu) und wird in der Originalverpackung ausgeliefert. Außerdem ist natürlich die Wiimote und Nunchuk, sowie WiiSports dabei, und natürlich auch der Ständer, Sensorbar und alle Kabel.
PREIS: 180 inkl.

2. PSP Slim (2000): Sie ist ebenfalls in einem Top-Zustand und mit Original-Sony-Stick 1GB, sowie einer Big-Ben-Tasche, die die PSP perfekt schützt!
PREIS: 110 inkl.

3. PSP Classic: Guter Zustand, sehr gepflegt, leider ein toter Pixel aufm Display, stört aber beim Spielen überhaupt nicht. Mit OVP. Auch sonst guter Zustand.
PREIS: 90€ inkl.

Alle Konsolen funktionieren natürlich tadellos,
freue mich auf eure Angebote.

MfG
LilMo911

EDIT: Preise wurden hinzugefügt ;-) ... Dankeschön Lockdown
Und hoch damit! Warum hat denn keiner Interesse?
 
Zurück