Hey PCGHXler,
verkaufe hier nun einen Großteil meiner Konsolen:
1.Nintendo Wii: Sie ist in einem erstklassigen Zustand (wie neu) und wird in der Originalverpackung ausgeliefert. Außerdem ist natürlich die Wiimote und Nunchuk, sowie WiiSports dabei, und natürlich auch der Ständer, Sensorbar und alle Kabel.
PREIS: 180 inkl.
2. PSP Slim (2000): Sie ist ebenfalls in einem Top-Zustand und mit Original-Sony-Stick 1GB, sowie einer Big-Ben-Tasche, die die PSP perfekt schützt!
PREIS: 110 inkl.
3. PSP Classic: Guter Zustand, sehr gepflegt, leider ein toter Pixel aufm Display, stört aber beim Spielen überhaupt nicht. Mit OVP. Auch sonst guter Zustand.
PREIS: 90€ inkl.
Alle Konsolen funktionieren natürlich tadellos,
freue mich auf eure Angebote.
MfG
LilMo911
EDIT: Preise wurden hinzugefügt
... Dankeschön Lockdown
verkaufe hier nun einen Großteil meiner Konsolen:
1.Nintendo Wii: Sie ist in einem erstklassigen Zustand (wie neu) und wird in der Originalverpackung ausgeliefert. Außerdem ist natürlich die Wiimote und Nunchuk, sowie WiiSports dabei, und natürlich auch der Ständer, Sensorbar und alle Kabel.
PREIS: 180 inkl.
2. PSP Slim (2000): Sie ist ebenfalls in einem Top-Zustand und mit Original-Sony-Stick 1GB, sowie einer Big-Ben-Tasche, die die PSP perfekt schützt!
PREIS: 110 inkl.
3. PSP Classic: Guter Zustand, sehr gepflegt, leider ein toter Pixel aufm Display, stört aber beim Spielen überhaupt nicht. Mit OVP. Auch sonst guter Zustand.
PREIS: 90€ inkl.
Alle Konsolen funktionieren natürlich tadellos,
freue mich auf eure Angebote.
MfG
LilMo911
EDIT: Preise wurden hinzugefügt
... Dankeschön Lockdown
Zuletzt bearbeitet: