• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nintendo Wii + 14 Spiele + Zubehör

Hast du noch Wii Remotes? Und haben die dieses Plusdings am Ende dabei? Und die Ladestation ist auch noch da? Wie viel willst du für 2 Remotes, Ladestation und dieses Plusdings am Ende? Und halt die Simonhüllen..?

LG
Daxelinho

AW: [V] Nintendo Wii + 14 Spiele + Zubehör

Mario Kart Wii inkl. Wii Wheel + -Sonic Unleashed + 1x Gamecube Controller

Bitte mal ein Bundlepreis inkl Versand

Hast du noch Wii Remotes? Und haben die dieses Plusdings am Ende dabei? Und die Ladestation ist auch noch da? Wie viel willst du für 2 Remotes, Ladestation und dieses Plusdings am Ende? Und halt die Simonhüllen..?

LG
Daxelinho

Ladestation ist noch vorhanden, allerdings nicht dieser (move?!-)Aufsatz. Remotes sind auch noch alle verfügbar.

Zu Preisen sag ich euch beiden morgen was, da wir iMo sehr viel Schulstress haben, und mein Kumpel gestern auch noch eine Austauschschülerin bekommen hat, deswegen ist das etwas untergegangen.
Ich bitte euch deswegen um Entschuldigung, versichere euch aber, dass sowohl Versand als auf die Komunikation normalerweise wesentlich schneller geht :D

---------- Posting hinzugefügt am 07.12.2011 um 20:16 ----------

Mario Kart Wii inkl. Wii Wheel + -Sonic Unleashed + 1x Gamecube Controller

Bitte mal ein Bundlepreis inkl Versand

24€ mit Versand

Ok, schick mir bitte ne PN mit deinen Daten. Nehme die 3 Sachen für 24€ inkl Versand.

Somit geht das kleine Bundle aus Mario Kart Wii inkl. Wii Wheel + -Sonic Unleashed + 1x Gamecube Controller an u22.

Der Rest wartet noch auf einen neuen Besitzer ;)

Die Wii, 2 Remotes, 1 Gamecube-Controler, 2 Nunchucks, die Kabel, 4 Silikonhüllen und die Ladestation wäre für 155€ inkl. dein ;)

Ich hab Interesse an
Mario Strikers
und dem Komponentenkabel.
Was wär denn da dein Preis? ;)

An einem Tausch gegen ein CM ATCS 840 (hab hier einen Verkaufsthread) wärst du nicht interressiert? Eventuell auch mit etwas Zuzahlung...

Zurück