GottesMissionar
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Was steht zum Verkauf?
Verkaufe einen 2 Monate alten Nintendo NEW 3DS XL + dem Spiel "Zelda: Ocarina of Time 3D".
Es ist die neue XL Version mit verbessertem 3D + stärkerem Prozessor. Habe ihn vor knapp 2 Monaten im lokalen Einzelhandel gekauft, Originalverpackung vorhanden, Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Grund des Verkaufs
Leider verursacht der 3D-Effekt bei mir Kopfschmerzen, daher ist er für mich ungeeignet. Der 3D-Effekt ist zwar gegenüber dem ursprünglichen 3DS stark verbessert, aber mir hilft das leider nichts wenn mir beim Zocken übel wird.
Als Gesamtpaket wird daher verkauft:
Nintendo NEW 3DS XL (NP: 199€)
Ladegerät (NP: 7,99€)
Zelda: Ocarina of Time 3D (39,99€)
Preis
VHB gesamt: 160€ zzgl. Versandkosten (Artikelstandort Österreich / Graz)
Verkauf entweder mit Selbstabholung oder ausschließlich Vorauskasse
Privatverkauf
Reiner Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung o.Ä. von meiner Seite. Der Nintendo 3DS XL funktioniert einwandfrei und hat keine Pixelfehler.
Fotos
lg
Was steht zum Verkauf?
Verkaufe einen 2 Monate alten Nintendo NEW 3DS XL + dem Spiel "Zelda: Ocarina of Time 3D".
Es ist die neue XL Version mit verbessertem 3D + stärkerem Prozessor. Habe ihn vor knapp 2 Monaten im lokalen Einzelhandel gekauft, Originalverpackung vorhanden, Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Grund des Verkaufs
Leider verursacht der 3D-Effekt bei mir Kopfschmerzen, daher ist er für mich ungeeignet. Der 3D-Effekt ist zwar gegenüber dem ursprünglichen 3DS stark verbessert, aber mir hilft das leider nichts wenn mir beim Zocken übel wird.
Als Gesamtpaket wird daher verkauft:
Nintendo NEW 3DS XL (NP: 199€)
Ladegerät (NP: 7,99€)
Zelda: Ocarina of Time 3D (39,99€)
Preis
VHB gesamt: 160€ zzgl. Versandkosten (Artikelstandort Österreich / Graz)
Verkauf entweder mit Selbstabholung oder ausschließlich Vorauskasse
Privatverkauf
Reiner Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung o.Ä. von meiner Seite. Der Nintendo 3DS XL funktioniert einwandfrei und hat keine Pixelfehler.
Fotos
lg