• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück !!!

T

Tobio89

Guest
[V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück !!!

Hallo Leute!
Ich verkaufe mein N64 Mario Pak mit original Verpackung und allem was original dabeo war (d.h. Controller, Konsole, Anleitung(en), kabeln und dem Spiel) Es ist ein echtes Sammlerstück, da es so gut wie nie benutzt wurde. Alles in absolut neuwertigem Zustand!!! Lediglich der "Überzieher" der Verpackung (da wo die Mario-Pak Werbung drauf ist), sieht etwas mitgenommen aus. Ich hatte mir dafür so ca. 50€ VHB vorgestellt.

Gamecube ist verkauft an djsanny!

LG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück und GameCube

klar! kann ich aber wohl leider erst montag reinstellen ;)
 
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück und GameCube

hier sind die Bilder:
http://img180.imageshack.us/img180/3834/dsc00075v.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/1647/dsc00076u.jpg
http://img180.imageshack.us/img180/2821/dsc00078v.jpg
http://img153.imageshack.us/img153/3618/dsc00079.jpg

Außerdem verkaufe ich noch:
3 N64 Controller (siehe 2tes Bild) je 15€ VHB
orig. MemPak (siehe 2tes Bild)10€ VHB
MemPak mit 256MB (nicht orig.) (siehe 2tes Bild) 5€ VHB
orig. Rumble Pak (siehe 2tes Bild) 10€ VHB
orig. Expansion Pak inkl. Jumper Tool!!! (siehe 3tes Bild) 15€ VHB
die Spiele auf dem 4ten Bild je 15€VHB

Wie ich gerade Festgestellt habe, ist die anleitung für das N64 doch nicht mehr vorhanden, sondern lediglich die für das Spiel Mario 64!

Bei Bedarf für Bilder vom GameCube bitte melden!!!!


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück und GameCube

hi mein altes angebot steh immernoch ;)

-3 orig. kontroller die ich mal gebraucht dazu gekauft hab in grau akzeptabler Zustand
- Super Smash Bros. guter Zustand ohne OVP und Anleitung

30€inkl aber diesmal Vorabversand, deine sperrung war ja wohl nicht ohne grund, ne?
 
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück und GameCube

hi! Die Sperrung war, weil ich zu schnell gepusht hab:(
Sorry, aber Vorabversand mach ich nicht. Schau dir mal meine Bewertungen hier an, die sind alle positiv:)
Wenn du dich durchringen könntest per Vorkasse zu zahlen, haben wir nen Deal!
 
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück und GameCube

das ist ok! alles weitere per pn, dann nehm ich das Angebot raus!

ok hoer das Bild vom Cube: http://img130.imageshack.us/img130/7538/dsc00081jg.jpg

irgendwie kann ich dir keine PNs schicken.... kannst du mir sonst nochmal deine email addy schicken oder stimmt die in deinem profil?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück und GameCube

Ja die stimmt, ich habe dir gästern geschrieben. komisch das du mir nicht schreiben kannst wenn du icq hast kannste mich auch darüber kontaktieren
 
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück und GameCube

ich hab dir jetzt ne mail an deine adresse aus dem profil gesendet!
 
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück und GameCube

Also bekommen habe ich noch nichts, PN schreiben müsste wieder gehn,
 
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück und GameCube

nee geht immer noch nicht. hier steht immer djsanny kann/oder darf keine PNs erhalten:(
Dann eben hier:
Also 50 € für:
-Gamecube in schwarz (mit Kabeln)
-2 schwarze controller
-1 orig memcard (59 blöcke), 1 Bigben memcard (256 blöcke)
-Mario kart doube dash
-mario smash football
Bezahling per Vorkasse, Versand übernehme ich.
Bitte kontaktier mich per email ****** , dann klären wir den Rest;)


LG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück und GameCube

Komisch werde ich gleich mal nachschaun woran das liegen könnte.

so also ich habe dir eben ne E-mail geschrieben und hoffe sie ist angekommen

Ich nehme die Game Cube!

Alle Daten von mir stehen in der E-Mail drin
 
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück !!!

sry bin vorerst raus, muss leider eins zwei erledigungen vor weihnachten machen und hab wohl erst januar für sowas geld übrig :(

wenn du bis dahin das zeug nit los bist kannst mir gerne ne pm schicken :D
 
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück !!!

alles klar, werd ich mir für den Fall merken:)
 
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück !!!

moin moin, also ich hab wie gesagt immer noch interesse an den 3 controllern und ssb. 30€ inkl hatten wa gesagt ne? wenn das klar geht schick mir ne pm ;)
 
AW: [V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück !!!

3 Controller und Smash Bros. sind weg an McFerry!
 
Zurück