T
Tobio89
Guest
[V] Nintendo 64 Mario Pak ein echtes Sammlerstück !!!
Hallo Leute!
Ich verkaufe mein N64 Mario Pak mit original Verpackung und allem was original dabeo war (d.h. Controller, Konsole, Anleitung(en), kabeln und dem Spiel) Es ist ein echtes Sammlerstück, da es so gut wie nie benutzt wurde. Alles in absolut neuwertigem Zustand!!! Lediglich der "Überzieher" der Verpackung (da wo die Mario-Pak Werbung drauf ist), sieht etwas mitgenommen aus. Ich hatte mir dafür so ca. 50€ VHB vorgestellt.
Gamecube ist verkauft an djsanny!
LG Tobi
Hallo Leute!
Ich verkaufe mein N64 Mario Pak mit original Verpackung und allem was original dabeo war (d.h. Controller, Konsole, Anleitung(en), kabeln und dem Spiel) Es ist ein echtes Sammlerstück, da es so gut wie nie benutzt wurde. Alles in absolut neuwertigem Zustand!!! Lediglich der "Überzieher" der Verpackung (da wo die Mario-Pak Werbung drauf ist), sieht etwas mitgenommen aus. Ich hatte mir dafür so ca. 50€ VHB vorgestellt.
Gamecube ist verkauft an djsanny!
LG Tobi
Zuletzt bearbeitet:


