Dragonfire
Komplett-PC-Aufrüster(in)
möchte meine Nintendo Switch verkaufen.
Ich habe sie am 31.03.2017 gekauft aber kaum genutzt. Im Nintendo-Profil kann man ja nachschauen und es waren ca. 150 Stunden Breath of the Wild, ca. 20 Stunden Mario Odyssey und noch ein paar Stunden Pokemon Go, Mario Kart und Smash Bros. Eigentlich traurig.

Einen Joystick-Drift, über den im Internet oft berichtet wird, kann ich nicht spüren. Steuert sich alles direkt und ohne Fehleingaben.
Die Konsole wurde zu 100% im Handheld-Modus genutzt. Das Dock und das Joycon-Zubehör ist daher noch original verpackt und wurde nie benutzt.
Die Switch hat nie das Haus verlassen, war nie in Kinderhänden und wir sind ein Nicht-Raucher-Haushalt.
Die meiste Zeit lag die Switch sauber verpackt im Schrank und ich hab darauf geachtet, dass sich der Akku nicht tiefentlädt (was er nicht mal annähernd tat. Selbst nach Monaten hat er nur ein paar wenige Prozent verloren!).
Ich hab diese Woche nochmal ein bisschen Breath of the Wild gespielt und der Akku hält genauso "lang", wie zu Release.
Eigentlich kann man sagen, dass sie annähernd Neuzustand hat.
Jetzt möchte ich allerdings nicht mehr, dass sie einfach wieder im Schrank verschwindet. Daher steht sie jetzt zum Verkauf.
Auf dem Display ist ein sauber aufgetragener Screen Protector (typischer Panzerglas-Schutz von Amazon) ohne Luftbläschen oder Staubeinschlüsse. Diesen würde ich drauf lassen.
Das Zubehör ist komplett, aber ohne Netzteil. Ihr braucht also ein USB-C Netzteil. Ich hab das von meinem iPad Pro benutzt.
Preis würde ich, aufgrund des fehlenden Netzteils, mal bei 160 Euro inkl. DHL-Versand (verhandlungsbasis) ansetzen.
Wenn Interesse besteht, kann ich für 10 Euro noch eine 128GB SanDisk Ultra MicroSDXC-Speicherkarte ins Paket legen. Die hab ich damals für die Switch gekauft und dort auch bis heute drin gehabt.
Zuletzt bearbeitet: