• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts mehr

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

nachdem ich günstig einen Intel Core i7 6700k erwerben konnte, verkaufe ich meinen Intel Core i5 6600k.
Der Prozessor wurde im Dezember 2015 bei Mindfactory gekauft, lief mit Sweet-Spot-OC bei 4.4 GHz und wurde mit einem Thermalright HR 02 Macho bei Prime 28.7 / AVX / SmallFFT auf unter 75 Grad Celsius gekühlt - im Alltag deutlich weniger.
Im UEFI waren 1.265 V eingestellt, was je nach Last (VDrop) bei effektiven 1.220V bis 1.240V resultierte.
Die Ergebnisse nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr, da das Mainboard erheblichen Einfluss darauf hat.
Verkauft wird der Prozessor tray.

[B]MP = SK = 140 Euro inkl. vers. Versand nach D[/B](wahlweise DHL oder Hermes)
Verkauft an Lockdown

Einen passenden Boxed-Kühler aus der Ivy-Bridge-Generation kann ich bei Bedarf beilegen.
Zahlung bitte via Überweisung, versendet wird nach Zahlungseingang.
Der Verkauf erfolgt von Privat nach Privat, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

Grüße!

6600k_0.JPG 6600k_1.JPG 6600k_2.jpg 6600k_3.PNG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Core i5 6600k für 155,-

Leider nein, das ist noch eingebaut und wird vom 6700k befeuert. Aber in den bencharbarten Threads werden diverse Z170-Boards zu Preisen zwischen 75 und 120 Euro angeboten: Hier, hier und hier.
Hast du trotzdem Interesse am Prozessor?

AW: [V] Intel Core i5 6600k für 155,-

Hi buntesGnu,

unter 150 Euro (inkl. Versand) möchte ich vorerst nicht gehen, das sind 2/3 vom aktuellen Neupreis.
Für 'nen gut gehenden Vierkerner, der technisch nicht veraltet ist (aus 'nem Kaby Lake quetscht du nicht mehr als 5-10 Prozent mehr Takt = Leistung), finde ich das 'nen fairen Preis.

Grüße

AW: [V] vorläufig nichts

Hi buntesGnu,

mittlerweile bin ich aus dem Urlaub zurück.
130 Euro inkl. vers. Versand sind mir zu wenig - sorry.

Privat hat ein Freund für die geforderten 150,- Euro Interesse angemeldet.
Daher pausiere ich den Verkauf hier im Forum vorläufig, damit es zu keinen Gebotskonflikten kommt.
Habe den Startpost entsprechend angepasst.

Grüße

Zurück