• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts mehr

AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

Hi,

Nein CPU ist nicht geköpft. Lief ganz normal so bei mir im Rechner. Ohne irgendwelche Veränderungen. Evtl. Reste von der WLP? Oder hat das damit nichts zu tun xD?

Kenne mich mit oc'n geschweige denn Köpfen sowie nicht wirklich aus, deswegen habe ich sowas auch nicht gemacht ^^

200 € würden auch noch in Ordnung sein.

EDIT: Falls du die Ränder der CPU meinst (IHS? xD) kann ich dir bestätigen das es noch Reste von der Wärmeleitpaste sind gerade nachgeschaut, ich weiß nur nicht, wie man das am besten weg bekommt und ich wollte nicht irgendetwas nutzen was die cpu evtl. beschädigen könnte. Deswegen sind da wo man etwas schlechter ran kommt höchstwahrscheinlich noch WLP Reste geblieben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

Meine das hier
i7-2-jpg.730254


Ich gebe dir später (heute noch) bescheid ob ich die CPU nehme, ginge das in Ordnung für dich? Mit Überweisung und Versand wirds heute ja eh nichts mehr.:)
 

Anhänge

  • I7-2.JPG
    I7-2.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 63
AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

Hi,

jap das ist WLP^^ Ein Rand habe ich schonmal davon befreit der andere ist schwieriger ran zu kommen ^_^

Na klar geht in Ordnung lass dir mit deiner Entscheidung ruhig Zeit^^ Du sollst es ja schließlich nicht bereuen :P

EDIT: ich sehe gerade da sind in der Tat zwei kleine Schrammen drinne, jedoch nur an der Seite und nicht wirklich Tief. Wo die allerdings herkommen ist mir ein Rätsel.

Gruß
 
AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

Hi,

Muss leider abspringen, die Finanzen lassen gerade kein Upgrade zu :(

Gruß
 
AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

Hat denn der Vorbesitzer mal geschaut was die CPU an Übertaktung kann oder hast du einen Link zu dem Verkauf ?
 
AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

ok dankeschön. Ich überlege mal und melde mich bei Bedarf wieder

---------- Posting hinzugefügt am 12.04.2014 um 11:58 ----------

was könntest du noch am Preis machen ? Ist ja doch auch schon ein bisschen älter die CPU und dein Verlust wäre nicht so hoch
 
AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

Moin,

mehr als 190€ Inkl. Versand kann ich dir nicht anbieten.

Denn ansonsten wäre er zu Schade zum abgeben.

Gruß
 
AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

Für 188€ würde ich diese sofort nehmen wenn dass okay wäre.
 
AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

188€ wären gerade noch so in Ordnung.

Falls kein Interesse mehr: Push this Thread :):D
 
AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

ahh dachte schon meldest dich gar nicht mehr.
Ja dann gib mir mal deine Bankdaten durch und dann nehm ich die doch einfach mal
 
AW: {V} AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

Hey,
ich habe vielleicht interesse am Asrock Board, die Frage ist, sind die PINS alle nur verbogen oder auch abgebrochen? Je nachdem gibt es da eben gar keine Hoffnung mehr und ich will da auch nichts riskieren. Wenn du garantierst, das alle PINs noch dran sind denke ich werden wir uns für 20€ inkl. einig, Rechnungskopie sollte dann auch dabei sein für den Fall, dass es wirklich komplett im Arsch ist.
Betrieben wurde es hoffentlich nicht mit verbogenen PINs.
 
AW: {V} AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

Hey,
die Black Widow noch da?

LG Leo

Ja Tastatur ist noch da^^

@ Amlug: was das angeht muss ich mich leider auf die Bilder berufen. Aber für mich sieht es so aus, als seien alle PIN's noch da. Betrieben wurde es natürlich so nicht^^.

Ich werde nochmal im ganz hellen Morgen schauen.

Gruß
 
AW: {V} Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

@hammel Ja, das Board ist noch da. Ich habe es aber raus genommen, da ich was das angeht kein Spezialist bin und nicht genau sagen kann ob wirklich alle Pins noch da sind. Für mich sieht es zwar so aus, dass alles noch da ist aber ich kann halt auch keine Garantie dafür geben, dass wirklich noch alles dran ist. Nur'n besseres Foto kann ich machen das war's aber auch schon^^

@ sVnification

22 € inkl. LuPo mehr kann ich dir jedoch nicht anbieten, denn für weniger ist's mir zu Schade. Da packe ich sie lieber in einen anderen PC :daumen:

Gruß
 
Zurück