• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts mehr

Promized

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

alles weg!

***************************************************************

Bei Fragen wie üblich einfach raus damit ;)

=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=

=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=

Bezahlt werden kann entweder per PayPal Friends (keine Gebühren, kein Käuferschutz) oder mit normaler Banküberweisung.

Eine Abholung/Barzahlung kann natürlich auch in 06796 erfolgen.

Da ich eine Privatperson bin, biete ich keine Garantie/Gewährleistung und Rücknahme an. Ich bitte dies zu beachten! Ich übernehme keine Verantwortung für Transportschäden! Außerdem gebe ich keine Garantie für irgendwelche Taktraten!
Ich behalte mir vor, einzelne User vom Verkauf auszuschließen.


~ Grüße Promized
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD 7970 Gigabyte Windforce 3X, 8GB Geil Black Dragon DDR-2 RAM

Hallo,

ich würd die 7970 nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD 7970 Gigabyte Windforce 3X, 8GB Geil Black Dragon DDR-2 RAM

Hi Stiffmeister,

dann geht die HD 7970 somit an dich! Da du mir ja bereits eine PM hast zukommen lassen, werde ich dir gleich antworten.

Somit Deal und HD 7970 weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD 7970 Gigabyte Windforce 3X, 8GB Geil Black Dragon DDR-2 RAM

Geht der RAM mit Paypal für 40,- (inkl. Versand) oder gibt es eine Möglichkeit das du den spätestens Freitag Mittag auf die Post bringst (damit er Samstag ausgeliefert ist) trotz Banküberweisung?
 
AW: [V] 8GB Geil Black Dragon DDR-2 RAM

Hi Tempest,

verstehe ich dich richtig? Du fragst ob eine Zahlung nur mit PayPal möglich ist? xD

Denn irgendwie verwirrt mich die erste Stelle in deinem Beitrag (Geht der RAM mit PayPal für 40€ (inkl. Versand).

Alles in allem bevorzuge ich stark Paypal, da ich diesem einfach mehr vertraue und alles schnell geht.

Eine Überweisung geht notfalls auch. Vorab verschicke ich vor Zahlungseingang ungerne. Aber ich denke mal wenn du mir einen eindeutigen Beweis der Überweisung erbringen kannst (Foto etc) sollte das kein Problem darstellen.

Grüße
 
AW: [V] 8GB Geil Black Dragon DDR-2 RAM

Ok. Ich nehm die RAM.
Schick mir bitte die Zahldaten (PayPal) per PN.

Danke.
 
AW: [V] Core I5-3570K; Razer Black Widow Ultimate BF 4 Edition

Was kannst du mir denn für einen Preis für den i5 inkl. Versand nach AT machen?
 
AW: [V] Core I5-3570K; Razer Black Widow Ultimate BF 4 Edition

Hi, kanst du mir den Intel Core I5 3570K bis Montag reservieren? muss auf Gehalt warten :(
 
AW: [V] Core I5-3570K; Razer Black Widow Ultimate BF 4 Edition

Hallo,

@Ph@ntazma: ich versende leider ungerne international. Tut mir Leid!

@ Pyroneo: Kann ich evtl. machen. Ist bis Montag Abend für dich reserviert wenn du es wünschst bzw. bestätigst.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Core I5-3570K; Razer Black Widow Ultimate, E8400 auf MSI P45 Neo 3 FR

Wäre am e8400 mit board usw ev interresiert...
Kannste ev aber pls vorher testen? ^^
Weil elejtroschrott möchte ich nicht kaufn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Core I5-3570K; Razer Black Widow Ultimate, E8400 auf MSI P45 Neo 3 FR

Lol, wär ja nicht so dass du das Paket persönlich zu mir schleppen müsstest, aber wenn du mein Geld nicht willst/brauchst werde ich dich nicht drum bitten es zu tun :/
 
AW: [V] Core I5-3570K; Razer Black Widow Ultimate, E8400 auf MSI P45 Neo 3 FR

@ Ph: Problem ist einfach ich habe leider bereits 2 mal schlechte Erfahrungen mit Auslandsversand bei Hardware gemacht u.a. nach Österreich. Hat aber natürlich nichts mit dir zu tun!

@ baron: Da ich noch keine definitive Kaufbestätigung von pyroneo habe und du das Headset vor Montag nehmen solltest, würde es an dich gehen.

@ Fear: Ich kanns morgen mal austesten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

Razer Black Widow Ultimate im Battlefield 4 Design

sollte sich da noch eine rechnung finden und noch etwas am preis gehen, bin ich dein käufer!
 
AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

Ich hab Interesse am i7-3770K, den du mir vor der Nase weggeschnappt hast:ugly:
 
AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

Moin Ph@ntazma :D

Versand schlägt mit 16,99€ Filialpreis oder 14,99€ Online-Preis (versichertes DHL Paket nach Österreich zu Buche)

Ich kann dir 205€ inkl. Versand anbieten.

Grüße
 
AW: [V] I7-3770K; AsRock Z77 Pro 4; Xonar D1; Razer Black Widow Ultimate BF 4

Gingen auch 200€ glatt für dich in Ordnung?:)

edit:
Diese zwei "Flügel" rechts und links am IHS sehen aber ziemlich mitgenommen aus? Ist die CPU etwa geköpft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück