• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V [V] nichts im Moment

Verkaufen
Hallo,
hab den Thread durchgescrollt und leider nichts dazu gefunden. Wie alt ist denn das Corsair Netzteil?
 
Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Job und Familie können ganz schöne Zeitfresser sein 😉

Da Du beim Netzteil 30€ als VHB angegeben hast, würde ich 30€ inklusive Versandkosten anbieten. Außer das NT hat zufällig im PLZ Bereich 96*** seinen Standort, dann käme vielleicht auch Abholung in Frage.
 
Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Job und Familie können ganz schöne Zeitfresser sein 😉

Da Du beim Netzteil 30€ als VHB angegeben hast, würde ich 30€ inklusive Versandkosten anbieten. Außer das NT hat zufällig im PLZ Bereich 96*** seinen Standort, dann käme vielleicht auch Abholung in Frage.
Sorry für die späte Antwort!
Wie bei dir haben Job und meine kleine Maus in den letzten Tagen so viel Zeit in Anspruch genommen, dass ich erst jetzt dazu komme, meine ganzen Mails usw. zu checken. :ugly::kaffee:


@Apek @Cross-Flow: Ich muss euch leider mitteilen, dass ich das Netzteil aus dem Verkauf nehmen muss – mein werter Herr Bruder hat seins offenbar beim Einbau einer neuen Grafikkarte gekillt und braucht jetzt dringend ein neues. :rollen:


Tut mir also leid wegen der späten Rückmeldung – und natürlich auch für die schlechte Nachricht an euch beide. :-|


Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
 
Zurück