ich558
Volt-Modder(in)
Passt dann PNDas sollte kein Problem sein![]()
Passt dann PNDas sollte kein Problem sein![]()
Hallo und danke für's Interesse. Das Netzteil wurde 2019 in Betrieb genommen und lief etwa 3 Jahre ohne Probleme.Hallo,
hab den Thread durchgescrollt und leider nichts dazu gefunden. Wie alt ist denn das Corsair Netzteil?

Ich brauche es nicht dringend, da @Cross-Flow das bessere Angebot gemacht hat, kann er gerne den Zuschlag haben.
Danke dir, sollte sich was bei dir ändern bekommst du natürlich den Vortritt .gif)
Sorry für die späte Antwort!Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Job und Familie können ganz schöne Zeitfresser sein
Da Du beim Netzteil 30€ als VHB angegeben hast, würde ich 30€ inklusive Versandkosten anbieten. Außer das NT hat zufällig im PLZ Bereich 96*** seinen Standort, dann käme vielleicht auch Abholung in Frage.



