• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neues LianLi A05NB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fighting_Dave

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich biete hier nun schweren Herzens mein fast Neues Lian Li A05NB zum Verkauf an.
Das Case ist erst vor ca 3 Monaten gekauft worden.
Nun hat sich aber herausgestellt das es einfach zu wenig Platz für mein Vorhaben bietet.

Die Einzige Veränderung die Ich an dem Gehäuse vorgenommen habe, ist ein Ausschnitt für einen 360er Radiator im Deckel.
An sonsten ist alles im Urzustand. Wird im original Karton versandt uns es sind auch alle Zubehörteile vorhanden.

Hier sieht man das Case, durch den Ausschnitt können nun auch 3 120mm Lüfter am Deckel Montiert werden wie auf Bild 2 zu sehen ist.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Preis für das Case 65€ Verhandelbar exkl. Versandt.

Grüße
Dave:devil:

Da sehe ich aber auch das ein neues ohne Löcher nur 89 € kostet und das bei einen teuren Shop. Von daher finde ich 65 + Versand etwas zu viel.

Ah mich würde es schon interessieren, nur ich hab nen 420er den ich da einbauen müsste, also Muss ich die Öffnung erweitern. Muss mir das mal überlegen. Wie war das jetzt 60 incl Versand?

Ich hätte evtl. Interesse. Am Preis müsste aber noch einiges gehen. Das Case gibt es neu und unberührt für 70 €.

Kannst du noch ein Bild von der Deckeloberseite reinstellen? Danke.

Ok ich nehms dann für 60 incl versand. packst du mir das Meshgitter noch dabei?
Schickst du mir dann deine Bankverbindung ich überweise die das Geld dann sofort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück