• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neuer JBL Flip 4 Bluetooth Lautsprecher in Weis.

mayo

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Ich biete hier einen nagelneuen JBL Flip 4 Lautsprecher an. Der Lautsprecher wurde nur kurz für einen Funktionstest ausgepackt.

Natürlich in OVP mit allem Zubehör usw. Nichtraucher. Lieferschein vorhanden, keine Rechnung da es ein „Treuegeschenk“ des Providers war.

Preis:
VHB: 75€ inkl. Versand.

Bezahlung:
Bar bei Abholung in Raum 421..
Überweisung
Paypal Friends&Family

Kleingedrucktes:
Kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung oder Garantie.

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171019/67c5ad5e9b2d43ce790ca790d4bce73f.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20171019/98cd8935cf9993de2a18ce941c1e114b.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20171019/fa52fe4243510ae1a312d9f46d32c297.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vernommen. Allerdings ist das deutlich zu wenig. Das Teil ist nagelneu und wurde nur für die Bilder und zum einmaligem Test ausgepackt. Bei Neupreisen von 99€ zzgl Versand im Handel, werde ich dein Angebot ignorieren. Sorry
 
Verstehe ich, will auch nicht frech sein, aber eben nicht mehr versiegelt, keine Rechnung = vermutlich keine Garantie, und der Neupreis geht doch eher Richtung 83 € inkl. Versand. Wie gesagt, will nicht unverschämt sein, dir aber erklären, warum ich doch ein paar Abstriche machen muss.

Ich würde dir aber auch gerne noch entgegen kommen und 53 € vorschlagen.
 
Für die Garantie liegt eine entsprechende Garantiekarte bei. Und mit dem Datum des Lieferscheines sollte das kein Problem sein.

Danke für dein Entgegenkommen, dass wird aber auch nicht reichen.
 
Meine Wunschfarbe wäre es nicht gerade, da ich ein schwarzes Smartphone habe.
Neu gibts das Flip 4 übrigens für 80€ Neu bei Amazon inkl. Versand und Rechnung.

Gerade bei Geschenken und Lieferschein ohne Rechnung ist das mit der Garantie so ne Sache,
da muss man im Garantiefall auf die Kulanz des Herstellers hoffen.
Der Provider hätte ja auch eine Rechnung schreiben können und darauf 0€ schreiben können,
hat er aber nicht gemacht, daher ist so was schwierig zu beurteilen.

Die Garantiekarte ist übrigens meist nur in Verbindung mit einer Rechnung gültig.

Ich würde daher 60€ inkl. Versand anbieten.
 
Hm... jede Suchanfragen sagt mir aber einen anderen Preis...

Der günstigste Preis fängt bei 88€ zzgl Versand an.

Bei Amazon sind es 105€ und kostenlosen Vedsand bei einer Primemitgliedschaft. Ale anderen Angebote haben Beschränkungen wie Mindestbestellwert von 300€ usw.

80€ inkl Versand kann ich noch machen. Sonst behalte ich den zusätzlich zu den bestehenden charge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du irgendwie falsch nachgeschaut. Hier ist der Beweis .
Und Amazon Prime habe ich wegen Musik und Filmstreaming ;) .
Und für89€ inkl. Versand gibts momentan den Charge 2+ im T-Online Shop.

Nicht um dich in Verlegenheit zu bringen, aber dein Gegenangebot ist
daher wenig Attraktiv. Vielleicht denkst du nochmal über deine Preisvorstellung nach.
 
Mag sein... ich haben nach dem weißen geschaut mit deutschem Händler und nicht einem Anbieter mit Sitz in den USA. Einen flip 4 in weiß, hab ich nicht gefunden.
70€ zzgl. Versand sind das Minimum. Alles andere wäre geschenkt, da behalte ich den lieber selber.

Da du ja einen schwarzen suchst, Greif doch gerne zu. Und eine charge 2 ist schon etwas älter und nicht aufwärts kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal aus Interesse mit was soll den bitte der Charge 2+ nicht aufwärts kompatibel sein?
Du kannst mir auch gerne auch per PM antworten.

Ich brauch nur ne Bluetooth Schnittstelle und muss nicht 100 Boxen wie beim Flip 4
zusammen verbinden können, wenn du das meinst.

Der Charge 2+ ist übrigens die leicht verbesserte Version des Charge 2.

Ich bin dann mal hier raus, viel Glück.
 
Das meinte ich. Sobald man mehr als einen BT koppeln will, müssen diese aus der gleiche Reihe stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück