split
PC-Selbstbauer(in)
Beides ist nigel nagel neu, nicht benutzt und in Originalverpackung.
Hab lediglich die Karte einmal zum angucken ausgepackt.
Die Graka ist von Powercolor.
Hatte mir das bestellt und will es, wenns hier keiner haben will wieder zurück schicken, weil ich mich umentschieden hab.
Preis Graka: 130 + Versand
Preis Kühler: 33 + Versand
oder zusammen für 170 inklusive Versand
Die Rechnung wird natürlich mitgeschickt.
Bei Fragen bitte einfach schreiben.
mfg split
P.S.: Ich habe bei der Sache keinen finanziellen Gewinn, verkaufe genau zu dem Preis, den ich bezahlt habe.
Hab lediglich die Karte einmal zum angucken ausgepackt.
Die Graka ist von Powercolor.
Hatte mir das bestellt und will es, wenns hier keiner haben will wieder zurück schicken, weil ich mich umentschieden hab.
Preis Graka: 130 + Versand
Preis Kühler: 33 + Versand
oder zusammen für 170 inklusive Versand
Die Rechnung wird natürlich mitgeschickt.
Bei Fragen bitte einfach schreiben.
mfg split
P.S.: Ich habe bei der Sache keinen finanziellen Gewinn, verkaufe genau zu dem Preis, den ich bezahlt habe.
Zuletzt bearbeitet:
