• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] neue x1950pro512 MB + 900-Cu LED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

split

PC-Selbstbauer(in)
Beides ist nigel nagel neu, nicht benutzt und in Originalverpackung.
Hab lediglich die Karte einmal zum angucken ausgepackt.

Die Graka ist von Powercolor.

Hatte mir das bestellt und will es, wenns hier keiner haben will wieder zurück schicken, weil ich mich umentschieden hab.

Preis Graka: 130 + Versand
Preis Kühler: 33 + Versand
oder zusammen für 170 inklusive Versand

Die Rechnung wird natürlich mitgeschickt.

Bei Fragen bitte einfach schreiben.

mfg split

P.S.: Ich habe bei der Sache keinen finanziellen Gewinn, verkaufe genau zu dem Preis, den ich bezahlt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Anfrage hier auch die Bilder. ;)
Die Graka sieht am Ende ein bisschen anders aus, bin zwar grad nich zu hause um zu gucken, aber ich glaub der Stromanschluss ist nicht oben, sondern in der Mitte, aber es ist der gleiche Kühler wie abgebildet drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides is einzeln, ich kann den Zalman-Kühler aber gerne montieren, das macht denn, wie oben angegeben zusammen 170 inklusive Versand.

Eigentlich wollte ich die Karte ja heute zurück schicken, aber nun warte ich noch(und die Post hat sowieso gleich zu), bis du dich entschieden hast, ob du es haben willst.

mfg split
 
Zuletzt bearbeitet:
Will denn wohl keiner haben, denn schick ich`s zurück.

Thread kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück