• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] **Neue Sachen** Grafikkarten, Opterons, Soundkarten, Bundels, CPUs

Ich hätt Interesse an dem Foxconn Board mit dem Intel D940. Hat das Board DDR1 oder DDR2 ? Wieviele Speicherbänke ? Funktionierts ?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
14. Allnet 6500 NAS mit Netzteil (ohne HDDs) (Platz für 2 HHDs, Deckel vom Vorgänger schon modifiziert für 120mm Lüfter, hinten statt 40mm ein 50mm Lüfter drin) 50,-

wäre daran Interesiert finde abar da das mit den Lüfter nicht schön gemacht wurde die 50 euro bischen teuer. Was wäre den da noch möglich am Preis inkl? Weist du wie alt das Case ist und welche Firmwareversion drauf ist?
 
14. Allnet 6500 NAS mit Netzteil (ohne HDDs) (Platz für 2 HHDs, Deckel vom Vorgänger schon modifiziert für 120mm Lüfter, hinten statt 40mm ein 50mm Lüfter drin) 50,-

wäre daran Interesiert finde abar da das mit den Lüfter nicht schön gemacht wurde die 50 euro bischen teuer. Was wäre den da noch möglich am Preis inkl? Weist du wie alt das Case ist und welche Firmwareversion drauf ist?

Über das alter des Case kann ich nichts genaues sagen, hatte es hier im Forum selbst "verbastelt" gekauft, hat mir ca 6 Monate gute dienste geleistet.
Firmware ist die letzte drauf.

50 finde ich schon angemessen, trotz des Zusandes. Ich schlage dir 50 incl. Versichertem Versand vor.
Wenns nicht passt, mach mir ein akzeptables Angebot.
 
kahm gestern an, funktioniert einwandfrei, der sound ist einfach genial und die karte macht einen gesunden eindruck

super für den preis bin vollauf zufrieden mit kauf & verkäufer
 
Zurück