• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEU Trekstor i.Beat move S MP3-/Videoplayer

dmcq

Komplett-PC-Aufrüster(in)
so nochmal vorneweg: die festplatten sind alle weg!

habe folgendes anzubieten:

TrekStor i.Beat move S
- Video-Wiedergabe
- integriertes FM Radio
- 1,5" Display mit 65000 Farben
- Ordner-Navigation
- integrierter Li-Polymer Akku
- USB 2.0
- integriertes Mikrofon
- 4GB
- 7,5 x 3,5 x 0,8 cm
- unbenutzt und noch immer in der Originalverpackung

4 mal vorhanden. Preis mit Versand per DHL (nur DHL!) 23,33€ pro MP3-PLAYER!

Hatte die Geräte vor ca 6 Monaten gekauft, um damit Familie und Bekannte zu versorgen. Die 8 Geräte blieben übrig und lagen seit dem im Schrank. Beim Aufräumen jetzt erhielt ich den Auftrag den Mist endlich loszuwerden ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NEU Trekstor 1,8" 60GB / Trekstor i.Beat move S MP3-/Videoplayer

Gibt es zu den 1,8" HDDs ne Rechnung!?
Hätte Interesse an 1-2.

nein ist nicht mehr vorhanden, viel zu lange her.

sollte eine Platte tatsächlich nach dem Auspacken garnicht funktionieren, nehm ich das Gerät natürlich zurück und ihr bekommt Kaufpreis + Versand erstattet!

Versand wird nur einmal bezahlt! egal wer wieviele Geräte kauft! Auch nach Ö oder CH kann ich ziemlich günstigen DHL Versand anbieten!

mfg

Hm, ist ja ne feine Geste, aber leider gibt es ja dann später keine Ansprüche auf Garantie oder Gewährleistung.

Was sagst du zu 30€ incl für eine?

kann ich nicht machen. 30€ pro platte möcht ich schon haben. 3,33€ ist der Versand per dhl als paket.

bei 2 Platten für 60€ ließe sich eher drüber reden. da bin ich dann dicht genug dran an meinen 30€.

mfg

Dann leg ich ehrlich gesagt lieber 5€ drauf und Kaufs mir neu mit Rechnung ;) (ja incl Versand!)

ich hab keinen shop gefunden bei dem sie überhaupt nur auf lager ist.

mfg

hi, würde gerne eine Festplatte für den von dir angegebenen preis von (Preis mit Versand per DHL (nur DHL!) 23,33€ pro Platte) nehmen.

Zurück