• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteile! + MoBos/CPUs (BUndle)

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Wollte mich mal von ein paar meiner Netzteile trennen, fangen wir mal an:

[B]MSI K9N2 SLI Platinum (AM2+)
[/B]OVP, kein Zubehör, I/O Shield, SLI Bridge auf Anfrage
Bilder auf Anfrage, AM2 RM auf Anfrage
25€
Board geht gerad nicht
Optional ein Athlon II X2/240 oder 250

J & W A785GMT-EXTREME, AM3 Board + Dual Core K10 basierter Athlon X2 (240 oder 250)
AMD 785G Board mit Sideport Speicher.
6x S-ATA II intern, DVI, HDMI + VGA Anschluss.
inkl Karton und I/O Blende
35€ + Versand

ASUS Radeon HD5750, 1GiB Speicher, nackt ohne alles
15€ + Versand

HIS Radeon HD5750 1GiB Speicher, nackt ohne Alles
12,5€ (Kabel vom originalem Lüfter musste gefixt werden)
+ Versand

Netzteile für Sockel A Systeme auf Anfrage...
Das meiste ist auf diesem Stuhl zu erkennen

Da privatverkauf, würde ich an dieser Stelle mal die Garantie meinerseits aus ausschließen
Läuft auch:
3DCenter Forum
Forum de Luxx
[V] Netzteile, Grafikkarten, MoBo+ CPU BUndle (AMD, LGA775, 1366)

Verkauft:

[b]Enermax Platimax, 500W[/b]
Geöffnet.
Originalverpackt.
Bilder auf Anfrage
45€ + Versand
Verkauft an Cra$h

[b]Antec Edge, 550W[/b]
Ungeöffnet. Keine Garantie
Originalverpackt
Bilder auf Anfrage
60€ + Versand
Verkauft an Zegra

Cougar STX 350W
Geöffnet
Originalverpackt
Bilder auf Anfrage
20€ + Versand

Xilence Performance A+/730W
Geöffnet
Originalverpackt
Bilder auf Anfrage
40€+ Versand

Gigabyte EX58-UD3R + Core i7/920
Keine OVP
Bilder auf Anfrage
65€ exkl Versand

Sapphire Radeon HD 5870 Vapor X inkl Karton
Original Taktraten: 870MHz Core, 1250MHz Speicher
Preisvorstellung: 30€

Asrock X48 + Intel Core 2 Duo, E6850, ohne WiFi. Funktioniert ohne Probleme, hat 2 x16 PCIe Slots, leider nur 1 Slot dazwischen frei.
2 DDR-2 SDRAM + 4 DDR-3 SDRAM Steckplätze. I/O Blende vorhanden, Karton und Zubehör nicht.
Preisvorstellung: 35€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte interesse an dem Cougar STX 350W für mein Sockel A System oder ist das schon zu neu ? Wichtig ist einfach das es möglichst leise ist ;)

Dafür könnt ich dir ein gutes altes Straight Power E5/500W (2 Rails), welches von mir mit neuen Kondensatoren bestückt wurde - außer Primär Kondensator.

Das würde ich für 35€ inkl Versand hergeben wollen -> ~15€ fürs Netzteil, 20€ für die neuen KOmponenten + Arbeit.

Mach 'nen gutes Angebot, dann denke ich noch mal drüber nach.

Dein aktuelles Angebot geht schon sehr stark in die Richtung "Dreist" und dein Verhalten gerade ist eine bodenlose Frechheit.

Aber aufgrund deines Verhaltens in diesem Thread, habe ich nicht unbedingt Lust, die Dinge überhaupt an dich zu verkaufen - es sei denn, du machst ein für mich gutes Angebot, dann würde ich noch mal drüber nachdenken...

PS: das board hat übrigens so genannten Sideport Speicher. Heißt bisserl Speicher, der an der NB hängt, um sie bisserl zu beschleunigen.

Also ich kann nicht erkennen was dreist oder eine bodenlose Frechheit ist mit dem Mainboard waren wir uns so gut wie einig und ich finde für die beiden Karten 20 Euro zu bieten wo eine repariert ist ein faires Angebot es liegt natürlich in deinem Ermessen darauf einzugehen oder es eben zu lassen also ich biete dir die 42.50 wünsche einen schönen Montag

Zurück