• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteil, Managed Switch 24 Port, Polycon RC+Rack - Preisupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlegs mir noch, aber wahrscheinlich werde ich das Rack nehmen, denn ich brauch noch ein Gehäuse für die Stromversorgungen und da macht ein solches Gehäuse schon etwas her...

20€ exkl. Versand?
 
Habe nachgegogelt, du wonst also noch Deutschland, dann bekomme ich das Paket wohl mit DHL für 6,90€ weg wie wären 30€ incl. Vesand ???
 
Natürlich in Deutschland. Ich komm doch nicht ausm Ausland. Du könntest auch Urlaub in Bayern machen und das Teil mitbringen. :P

Ich bräuchte die ungefähren Maße von dem Teil, ansonsten mach ich zuletzt noch einen Fehlkauf.
 
@ Rebel4life: kann dir korgen abend die genauen Maße Posten, aber von der Breite ist es auf jeden Fall so breit wie ein 19" Rack die Breite dürfte also 48,26 cm sein, die Tiefe schätze ich jetzt mal so auf 30-40 cm und die höhe auf etwa 15 cm werde morgen aber nochmal nachmessen.

@Shi: Ich glaube nicht, mein Netzteil ist glaube ich kein AeroCool, der name HorsePower wird glaube ich von mehreren Herstellern verwendet (?) genaueres kann ich dir leider nicht sagen.
 
sorry,
ich habe erst jetzt gesehen, dass die lüfter durch die lüftersteuerung zusammen verkabelt sind. ich kann sie dadurch leider nicht gebrauchen.
der post kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte einen Mod diesen thread hiermit zu zu machen, werde einen neuen aufmachen, hier wird langsam etwas unübersichtlich usw...
hoffe das geht in ordnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück