@ Rebel4life: kann dir korgen abend die genauen Maße Posten, aber von der Breite ist es auf jeden Fall so breit wie ein 19" Rack die Breite dürfte also 48,26 cm sein, die Tiefe schätze ich jetzt mal so auf 30-40 cm und die höhe auf etwa 15 cm werde morgen aber nochmal nachmessen.
@Shi: Ich glaube nicht, mein Netzteil ist glaube ich kein AeroCool, der name HorsePower wird glaube ich von mehreren Herstellern verwendet (?) genaueres kann ich dir leider nicht sagen.