• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteil, Managed Switch 24 Port, Polycon RC+Rack - Preisupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Netzteil, Managed Switch 24 Port, Polycon Remotecontroller + Rack

Moderaaaator bitte, bitte ändern :)

Danke das du den Titel geändert habe, tut mir leid wegen des zu frühen pushens, aber letztendlich pushe ich doch sowieso nicht öfter als alle 24 h halt manchmal nur etwas zeitversetzt wenn ich es vorher vergesse und dann erst Abends duzu komme aber eigendlich schon was früher pushen wollte....

würde das nehmen :
Zitat:
Zitat:
Medion Laser-Funkmaus (neu)
-Funkmaus
-5 Tasten
-Laser Sensor
-4-Wege Scrollrad
-Tasten Programmierbar
-LED Anzeige für Akkustatus
-Wechselbare AA Akkus- mitgeliefert
-Inklusive USB zu PS/2 Adapter
-Inkusive Treber CD und Netzteil für die Ladestation
-Maus wurde nur einmel kurz Angeschlossen um zu sehen ob sie Funktioniert und um sie zu Fotografieren

Preis: vorher: 10€ VHB Jetzt: 8€ VHB

10 ink. Versand ?

Ja 10€ inkl. hört sich gut an, weiteres per PM ?!

P.S.: wenn du an noch mehr intresse hättest wäre ich bereit dir das zweite teil sehr günstig zu geben.

Maxtor DiamondMax 20 80 GB

Preis: 13€ VHB (alle drei) heisst 3 x Maxtor DiamondMax 20 80 GB für 13,- oder wie zu verstehn?

Oh sorry mein Fehler, ich habe das von den Lüftern kopiert und vergessen das alle 3 wegzumachen... ich habe nur eine, falls du es überlesen haben solltest schreibe ich es lieber nochmal, der Sata Stecker der Platte ist leider abgebrochen, die Platte selbst ist aber in Ordnung.
Schreibst du weil du intresse hast? (Preis ist VHB)

Wieviel wiegt das Rack? Wäre interessant zu wissen, wegen Versand.

Da könnte man vieleicht nen PC oder nen Verstärker einbauen, kannst du das Teil vieleicht aufschrauben und ein Bild davon reinstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück