projectneo
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Mainboad und ein Netzteil (beQuiet Dark Power Pro 11) welche beide aus einem Garantietausch von Dezember2015/Januar2016 stammen.
Da ich Umgezogen bin komme ich erst jetzt dazu mich darum zu kümmern. Ich habe auch noch mehr Sachen die ich verkaufen möchte, die aber nicht hierher passen (ein AV-Receiver und zwei Windows 10 Tablets)
Bitte beachtet: Beide Komponenten sind vom Hersteller zu mir geschickt wurden und ich habe diese mangels sinnvoller Möglichkeit NICHT getestet. Ich gehe aber bei beiden davon aus, dass diese einwandfrei funktionieren (waren beides Garantietausche). Sollten die Teile nicht anspringen, nehme ich diese wieder zurück! (wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen!)
Das Netzteil war vorher ein P10-850W und wurd gegen ein P11-850W getauscht. Leider habe ich keine Originalverpackung mit dazu bekommen.
Zubehör:
- Handbuch
- Kaltgerätekabel
- irgendeine Slotblende mit Schalter und LED
- paar Schrauben, Klettbänder und Lüfteranschlusskabel
- 12 Kabelstränge (wenn ich mich nicht verzählt habe)
Das Mainboard ist ein GA-X99-UD4 mit Sockel LGA-2011-3:
Zubehör:
- OVP, Handbuch und CD
- diverse SLI Brücken
- 3 SATA Kabel
- ATX Mainboard-Blende
Ich habe mir je Teil 150€ vorgestellt, natürlich VB. Die Rechnungen von beiden Teilen habe ich noch.
ich habe hier ein Mainboad und ein Netzteil (beQuiet Dark Power Pro 11) welche beide aus einem Garantietausch von Dezember2015/Januar2016 stammen.
Da ich Umgezogen bin komme ich erst jetzt dazu mich darum zu kümmern. Ich habe auch noch mehr Sachen die ich verkaufen möchte, die aber nicht hierher passen (ein AV-Receiver und zwei Windows 10 Tablets)
Bitte beachtet: Beide Komponenten sind vom Hersteller zu mir geschickt wurden und ich habe diese mangels sinnvoller Möglichkeit NICHT getestet. Ich gehe aber bei beiden davon aus, dass diese einwandfrei funktionieren (waren beides Garantietausche). Sollten die Teile nicht anspringen, nehme ich diese wieder zurück! (wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen!)
Das Netzteil war vorher ein P10-850W und wurd gegen ein P11-850W getauscht. Leider habe ich keine Originalverpackung mit dazu bekommen.
Zubehör:
- Handbuch
- Kaltgerätekabel
- irgendeine Slotblende mit Schalter und LED
- paar Schrauben, Klettbänder und Lüfteranschlusskabel
- 12 Kabelstränge (wenn ich mich nicht verzählt habe)
Das Mainboard ist ein GA-X99-UD4 mit Sockel LGA-2011-3:
Zubehör:
- OVP, Handbuch und CD
- diverse SLI Brücken
- 3 SATA Kabel
- ATX Mainboard-Blende
Ich habe mir je Teil 150€ vorgestellt, natürlich VB. Die Rechnungen von beiden Teilen habe ich noch.
Zuletzt bearbeitet: