• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteil be quiet Neu und Orginalverpackt - VERKAUFT

Conan

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich biete ein be quiet Straight Power 400W Netzeil.

120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse: 1x 24/20-pin, 1x 4-pin ATX12V, 1x 8-pin ATX12V, 1x 6/8-pin PCIe, 4x SATA Power, 6x IDE Power, 1x Floppy, 3x Lüfter • +3.3V: 30A • +5V: 28A • +12V1: 14A • +12V2: 16A • -12V: 0.5A • +5Vsb: 2.5A • 3.3V/5V: 150W • 12V1/12V2: 264W

Das Netzteil kommt aus einem Garantieumtausch und ist unbenutzt & orginal verschweißt. Da ich nicht auf den Austausch warten konnte, hab ich mir ein neues Netzteil gekauft, daher möchte ich dieses verkaufen.

Preis: 35€

VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Netzteil be quiet Neu und Orginalverpackt

Args, ich habe ein Angebot für ein E7-400W für 45 inkl ^^
Wird also eher nix mit uns beiden, ich hoffe du findest trotzdem jemanden
:)

welche Version ist es denn? Wird die Rechnung beigelegt und pfeift das gute Gerät bzw hat das davor gepfiffen?
Ein Link zum Preisvergleich wäre super. Es ist nur das Gerät eingeschweißt oder auch die Verpackung? Man kann das nur schlecht erkennen.

Die Verpackung ist eingeschweißt. Garantie hat`s nicht mehr. Habe das NT neu bekommen und nie geöffnet.

dir Version müsste doch auf der Packung stehen oder? E irgendwas müsste das sein.

Zurück