• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteil Be Quiet Dark Power Pro P6 530W, Kabelmanagement, Lüftersteuerung, Nachlaufsteuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Netzteil Be Quiet Dark Power Pro P6 530W, Kabelmanagement, Lüftersteuerung, Nachlaufsteuerung

Verkaufe
Be Quiet! Dark Power Pro P6 530W
Kein Tausch!

Produkteigenschaften:

Bekannte Mängel

• Einer der PCI-Express-Strombuchsen am NT ist Defekt. Auf dem Foto, bei dem das NT eingebaut gezeigt wird, ist es die angeschlossene PCI-Buchse, die defekt ist.
  • Solange die andere PCI-Express-Buchse verwendet wird, läuft das Netzteil absolut einwandfrei. Zumindest Grafikkarten mit einem PCI-Express-Anschluss können verwendet werden.
Lieferumfang:

• Netzteil
  • OVP
  • sämtliche Kabel
  • Handbuch
Preis und Versand:

27 € VHB inkl. versichertem Versand per DHL

AGB:

• Versand nur möglich per DHL Paket versichert oder Selbstabholung im PLZ 6xxxx
  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Extremes Preisbashing wird gemeldet
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid

Anhänge

• DSCF0638.JPG
    DSCF0638.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 38
  • DSCF0659.jpg
    DSCF0659.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 22
  • DSCF0660.JPG
    DSCF0660.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • DSCF0661.jpg
    DSCF0661.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 23
  • DSCF0663.jpg
    DSCF0663.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • DSCF0658.jpg
    DSCF0658.jpg
    1.019,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Netzteil Be Quiet Dark Power Pro P6 530W, Kabelmanagement, Lüftersteuerung, Nachlaufsteuerung

Preis ist VHB

AW: [V] Netzteil Be Quiet Dark Power Pro P6 530W, Kabelmanagement, Lüftersteuerung, Nachlaufsteuerung

reservier mir mal 20 min dann sg ich bescheid
geforce 460gtx 2*6, schönes nt, hilft nix, sry, hät mir doch die 5830 holen sollen.

Zuletzt bearbeitet:

Push!

Push!

Push!

Ich melde mal Interesse an dem Netzteil an.

Sagen wir 25€ inkl. ? Is so ne schöne Halbrunde Zahl ^^

Das NT ist aktuell für einen Freund reserviert. Ich mach dem mal Stress für eine schnelle Ansage und melde mich wieder.

und was heißt eigentlich defekt? hätte auch interesse falls hier alle abspringen

alles klar wie gesagt wenn alle abspringen pls. pm an mich

Hab mir den Thread grad durchgelesen.... wollte per Adapter ne GTX 460 damit betreiben aber das kann ich wohl Haken.... ich würd mal sagen wenn das net möglich is bin ich raus......

Edit: bin definitiv raus....

Zuletzt bearbeitet:

Das kommt mehr auf die Grafikkarte drauf an, als auf das NT. Eventuell auch auf den Adapter, da manche nicht voll belegt sind. Ich vermute mal das wird ein 2x 4pin auf 1x 6pin-Adapter sein.

Zur Info.

Freund nimmt das NT. Daher closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück