• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Netzteil 450 Watt 20 € inkl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8800 GT

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich möchte hier mein 450 Watt Netzteil vom Hersteller Arlt anbieten. Es wurde am 15.04.08 gekauft, ist also genau 1 Jahr alt. Im Betrieb war es nur 8 Monate. Natürlich noch voll funktionstüchtig. Rechnung und OVP hab ich natürlich auch noch.

Als kleiner Anhaltspunkt: Es versorgte meinen Q 9550 und die 9800 GTX+ ohne Probleme.

Der Neupreis lag bei 31 €, deßhalb halte ich 25 € inkl. für angemessen, da ja schon der Versand 5 € kostet. Im Anhang noch 2 Bilder.

Liebe Grüße 8800 GT :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Netzteil 25€ inkl.

ohh, sorry, hab ich vergessen, sry. 450 Watt. Nagut, der Preis wär okay, nimmst dus?
 
AW: (V) Netzteil 25€ inkl.

ich geb dir nochmal bescheid weil ich erstmal noch andere sachen anschaffen muss....spätestens am sonntag sag ich dir bescheid...falls sich ein anderer käufer findet verkaufs ruhig also brauchst nicht zu reservieren.
 
AW: (V) Netzteil 25€ inkl.

okay, habs eben nochmal auf funktion geprüft, Prime und Furmark angeschmissen, geht wirklich noch gut. Naja, überlegst es halt noch bis Sonntag. Bis denn.
8800 GT
 
AW: (V) Netzteil 25€ inkl.

was sind closeups?
Naja, ich mach einfach mal ein Foto von Hinten, hoffe du meinst das..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Netzteil 25€ inkl.

ich geb dir nochmal bescheid weil ich erstmal noch andere sachen anschaffen muss....spätestens am sonntag sag ich dir bescheid...falls sich ein anderer käufer findet verkaufs ruhig also brauchst nicht zu reservieren.
Ja was is nu?
Naja, das NT steht immer noch zum Verkauf. Findet ihrs zu teuer??
 
AW: (V) Netzteil 450 Watt 20 € inkl.

so, hab privat einen Abnehmer gefunden. Kann geschlossen werden!
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück