8800 GT
Software-Overclocker(in)
Hallo, ich möchte hier mein 450 Watt Netzteil vom Hersteller Arlt anbieten. Es wurde am 15.04.08 gekauft, ist also genau 1 Jahr alt. Im Betrieb war es nur 8 Monate. Natürlich noch voll funktionstüchtig. Rechnung und OVP hab ich natürlich auch noch.
Als kleiner Anhaltspunkt: Es versorgte meinen Q 9550 und die 9800 GTX+ ohne Probleme.
Der Neupreis lag bei 31 €, deßhalb halte ich 25 € inkl. für angemessen, da ja schon der Versand 5 € kostet. Im Anhang noch 2 Bilder.
Liebe Grüße 8800 GT


Als kleiner Anhaltspunkt: Es versorgte meinen Q 9550 und die 9800 GTX+ ohne Probleme.
Der Neupreis lag bei 31 €, deßhalb halte ich 25 € inkl. für angemessen, da ja schon der Versand 5 € kostet. Im Anhang noch 2 Bilder.
Liebe Grüße 8800 GT



Zuletzt bearbeitet: