xDave78
Software-Overclocker(in)
Hallöchen,
ich hab mal wieder was, dieses Mal möchte ich unser Netbook an den Mann/ die Frau bringen. Ich geb es ab, weil ich seit dem Kauf eines Tablets keine Verwendung mehr dafür habe.
Es handelt sich um ein Packard Bell dot.
Hier geht es zum notebookjournal Test.
Das Gerät hab ich seit 2009. Es weist auf der Oberfäche halt die üblichen Gebrauchsspuren auf, die so einer hochpolierten Oberfläche im Laufe der Zeit ebtstehen. Soll heissen es hat aussen am Gehäuse feine Schlieren, die man sieht wenn man es ins Licht hält. Keine Kratzer. Der "Innenbereich" ist Tiptop (also aufgeklappt).
Tja, was noch? Die technischen Daten könnt ihr ja dem Link entnehmen. Vielleicht ein paar Eckdaten:
Intel ATOM CPU N270@1.66Ghz
1GB RAM
160 GB HDD
3x USB
1x SD Kartenleser
1x VGA
1x LAN
802.11 b/g WLAN
WebCam
Auflösung 1024x600 (glossy)
WinXP Lizens und Datenträger
Die OVP hab ich glaub ich noch. Ansonsten ist halt das org. Netzteil dabei und ein Kunstlederetui.
Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden.
Preislich hab ich so an SK 110€ gedacht, MP 90€.
ich hab mal wieder was, dieses Mal möchte ich unser Netbook an den Mann/ die Frau bringen. Ich geb es ab, weil ich seit dem Kauf eines Tablets keine Verwendung mehr dafür habe.
Es handelt sich um ein Packard Bell dot.
Hier geht es zum notebookjournal Test.
Das Gerät hab ich seit 2009. Es weist auf der Oberfäche halt die üblichen Gebrauchsspuren auf, die so einer hochpolierten Oberfläche im Laufe der Zeit ebtstehen. Soll heissen es hat aussen am Gehäuse feine Schlieren, die man sieht wenn man es ins Licht hält. Keine Kratzer. Der "Innenbereich" ist Tiptop (also aufgeklappt).
Tja, was noch? Die technischen Daten könnt ihr ja dem Link entnehmen. Vielleicht ein paar Eckdaten:
Intel ATOM CPU N270@1.66Ghz
1GB RAM
160 GB HDD
3x USB
1x SD Kartenleser
1x VGA
1x LAN
802.11 b/g WLAN
WebCam
Auflösung 1024x600 (glossy)
WinXP Lizens und Datenträger
Die OVP hab ich glaub ich noch. Ansonsten ist halt das org. Netzteil dabei und ein Kunstlederetui.
Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden.
Preislich hab ich so an SK 110€ gedacht, MP 90€.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: