• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nanoxia Deep Silence 3 + beQuiet! Straight Power 10 400Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blautemple

Kokü-Junkie (m/w)
Moin zusammen,

Ich habe ein Nanoxia Deep Silence 3 und ein beQuiet Straight Power 10 mit 400 Watt zu verkaufen. Die Rechnung vom 27.12.2016 ist selbstverständlich noch vorhanden. Der Zustand ist ist sehr gut, nur beim Gehäuse sind natürlich die normalen Einbauspuren vorhanden, die sich nicht vermeiden lassen. Die OVPs sind noch komplett inkl. Zubehör vorhanden. Falls gewünscht kann ich, gegen Zahlung der Versandkosten von 6,99€, auch ein Seitenteil mit Seitenfenster zusätzlich zum normalen Seitenteil mitschicken.

Die Preise sind immer inkl. Versandkosten

Preise:
Gehäuse: MP=SK=40€
Netzteil: MP=SK=40€

Handelsbedingungen:

• Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid

IMG_1378.JPG fullsizeoutput_1f7.jpeg fullsizeoutput_1f8.jpeg IMG_1381.JPG IMG_1382.JPG IMG_1383.JPG IMG_1384.JPG IMG_1385.JPG

Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück