• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nanoxia Deep Silence 2 inkl. Fenster, LEDs, Lüfter

Schnuetz1

Lötkolbengott/-göttin
[V] Nanoxia Deep Silence 2 inkl. Fenster, LEDs, Lüfter

Hallo zusammen,

Ich verkaufe mein Nanoxia Deep Silence 2 in schwarz mit verschiedenem Zubehör.

Dazu zählt:
- Nanoxia Seitenfenster für Deep Silence 2 (orginales Seitenteil ohne Fenster ebenfalls enthalten)
- zusätzlicher 120mm-Lüfter von Nanoxia (Deep Silence 120mm)
- 2 Rigid-LEDs mit je 30cm (sind kleine Metallwinkel befestigt, an welchen man die LEDs ins Gehäuse hängen kann. Wurde von mir gemacht.
- 3-Pin Molex Y-Kabel um alle 4 Lüfter und die LEDs gleichzeitig an der Lüftersteuerung betreiben zu können.

Das Gehäuse und der 120mm-Lüfter wurden im April 2015 gekauft, das Fenster, die LEDs sowie das Adapterkabel sind von Mai 2016.
Es ist in einem sehr guten Zustand, von außen sind nur minimalste Nutzungsspuren zu erkennen. Ebenso sind alle Funktionen uneingeschränkt nutzbar.
Allerdings möchte ich nicht ausschließen, dass die ein oder andere Schraube fehlt, allerdings sind noch genug da um jegliche Hardware richtig zu verbauen.
Restliche Orginalteile wie Staubfilter, Handbuch oder die Abdeckkappe wo jetzt der zusätzliche Lüfter jetzt verbaut ist, sind vorhanden (siehe Bilder).

Preis des Komplettpakets: 70€ zzgl Versand (9,50€ mit DHL, 6,80€ mit Hermes).

Bilder:
IMG_5840.JPG IMG_5842.JPG IMG_5843.JPG

Achtung:
Bei dem Fenster, den LEDs sowie dem Y-Kabel handelt es sich um Exemplare, welche mir von Nanoxia zur Verfügung gestellt wurden.
Allerdings besitze ich Eigentum an den genannten Artikeln (keine Dauerleihgabe o.ä.), daher ist der Verkauf gestattet (vgl. Marktplatzregeln Punkt 4.5).
Bei Bedarf können entsprechende Unterlagen bei mir angefragt werden. Schriftverkehr sowie andere Unterlagen (Rechnung/Lieferschein) sind vorhanden.


Weitere Informationen:
Zahlung Bar, per Überweisung oder PayPal (Käufer trägt Transaktionskoten) möglich. Bei Versand wird das Produkt nach Zahlungseingang schnellstmöglich verschickt.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Schnütz1

Anmerkung für Moderatoren:
Altes Thema darf gerne geschlossen werden:
[V] Logitech 2.1 System
 
AW: [V] Nanoxia Deep Silence 2 inkl. Fenster, LEDs, Lüfter

Hmh. Interesse habe ich.

Da ich das aber nur für ein 2. System brauche will ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben.

Denke mit 60€ inkl bist du nicht einverstanden.

Was ich auch verstehen tue.

Fg
 
AW: [V] Nanoxia Deep Silence 2 inkl. Fenster, LEDs, Lüfter

Wenn du Interesse hast, finden wir bestimmt eine Lösung.

Allerdings ist der Neupreis mit allen Teilen ja über 100€, dafür dass das Case noch top ist, sind mir 60 inkl. Versand zu wenig.
Ich würde dir mal mit 65€ + Versand entgegenkommen.

Gruß
 
AW: [V] Nanoxia Deep Silence 2 inkl. Fenster, LEDs, Lüfter

Das ist mir bewusst und war auch nicht "böse" gemeint von mir.

Dein Preis von ca. 75€ ist fair.

Ich überlege es mir nochmal.

Danke
 
AW: [V] Nanoxia Deep Silence 2 inkl. Fenster, LEDs, Lüfter

Also meine letzte Idee wäre 67€ inkl Versand.
Aber weiter runter mag ich dann wirklich nicht gehen, denn mit all den Extras ist das Gehäuse den Preis auch wert.
 
AW: [V] Nanoxia Deep Silence 2 inkl. Fenster, LEDs, Lüfter

Das freut mich. Ich schreibe dir später eine PN, wenn ich zu Hause bin.
 
Zurück