• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech 2.1 System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnuetz1

Lötkolbengott/-göttin
Hallo zusammen,

Ich verkaufe mein Logitech 2.1 System. Das System ist schon einige Jahre alt, hat aber bisher immer gute Dienste geleistet. Es wird über Klinke an den Audioausgang des PCs angeschlossen.
Orginalrechnung ist nicht mehr vorhanden, ebenso Orginalverpackung.

IMG_5813.jpg

Im Boden der beiden Hochtöner sind je 2 Löcher, da die Lautsprecher mal über Kopf an einem Brett befestigt waren.
Das System ist relativ kompakt, Maße:
Subwoofer: 15x22x22 (BxHxT)
Hochtöner: 6x18x10 (BxHxT)

Preis ist 20€ + Versand VB.


Zahlung Bar, per Überweisung oder PayPal (Käufer trägt Transaktionskoten) möglich. Bei Versand wird das Produkt nach Zahlungseingang schnellstmöglich mit DHL verschickt.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Viele Grüße,
Schnütz1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück