• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nagelneues Biostar TA790GX 128M AM2+ u. HR-09

JackBen

Komplett-PC-Käufer(in)
Zum Verkauf steht:

- ein ungebrauchtes und damit nagelneues Biostar TA790GX 128M-Board für den Sockel AM2+

Zubehör ist demzufolge selbstredend komplett vorhanden. Das Board stammt aus einem RMA-Fall, da ich in der Zwischenzeit allerdings schon ein anderes MB gekauft hatte wird dies nicht mehr benötigt.

Hier ein Link:

Biostar TA790GX 128M, 790GX (dual PC2-8500U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


Falls Interesse besteht könnte ich noch einen gebrauchten, sich aber im tadellosen Zustand befindlichen, Thermalright HR-09S Type2-Kühler für die Spannungswandler mit dazu legen. Dieser passt auf dem Board sehr genau und wäre für 8€ mehr dann im Paket anzutreffen.

Preisupdate:

Board alleine: 50€ + Versand

Board + HR-09: 58€ + Versand


Rechnung etc. ist selbstverständlich vorhanden.

Keine Preisdrückerei, das Angebot ist so glaube ich sehr fair da es sich um Neuware handelt. Prinzipiell verkaufe ich auch einzeln, allerdings warte ich noch kurzzeitig ob Jemand das Bundle erwerben möchte. Als Referenz Meinerseits könnte ich noch meinen Ebay-Account mit immerhin 48 durchweg positiven Bewertungen parat halten (Nick: whisper.bee).

Nun viel Spass ;)


Auf Wunsch noch ein paar Fotos:

Anhang anzeigen 117138

Anhang anzeigen 117139

Anhang anzeigen 117140
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] nagelneues Biostar TA790GX 128M AM2+

Kann ich natürlich gerne machen, würde aber erst im Laufe des morgigen Tages klappen da meine Cam gerade außer Haus ist.

Viel mehr als ein eingeschweißtes Mainboard bzw. ein Kühler wird allerdings nicht zu erspähen sein ;) !
 
Wie lang isn aufs Board noch Garantie drauf? Und wie hoch würde der Versand ausfallen? Wäre auf alle Fälle am Board und Kühler Interessiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey micky12,

ursprünglich wurde das Board im Feb. diesen Jahres gekauft. Das RMA-Austauschobjekt liegt seit nun ca. 3 Wochen bei mir. Also noch ein Weilchen Garantie ;)! Rechnung etc. lege ich natürlich alles bei.

Der Versand per DHL würde versichert 6,90€ kosten, unversichert wärst Du bei 3,90€, allerdings dann halt mit einem kleinen ,Restrisiko'.

JackBen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich sagen, wir regeln den Rest per PM ;) 64,90€ Board & Kühler inkl. und versichert ja? meld dich dann grad bei mir ;)
 
Hast eine PN :daumen: !

Ware geht an micky12.

Ich gehe davon aus das alles klappt, also erstmal bitte keine Anfragen.
 
Zurück