• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nagelneue Palit 4870 1 GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnnerveD

BIOS-Overclocker(in)
Hiho PCGH Gemeinde,

heute verkaufe ich meine HD 4870, die heute wieder bei mir eingetroffen ist.

Warum wieder?
Hab die Karte tauschen lassen, da die Lüftersteuerung nicht mehr richtig funktionierte, es in Spielen folglich zu Abstürzen kam und sie plötzlich irgendwann gar nicht mehr ging.

Da ich mir in der Zwischenzeit eine Ersatzkarte gekauft habe und kein HD 4870 Crossfire zu betreiben wünsche, biete ich sie hier an.

Neupreis der Karte liegt zwischen 210 und 235 €.

Da die Karte jetzt wieder in einwandfreiem Zustand ist hätte ich demnach auch gerne den Neupreis der Karte.

175 € inkl. Versand


mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja schon Interesse, die gibts aber leider neu mit voller Garantie schon günstiger.
Könntest du da noch ein wenig was machen?

MfG
 
Also der günstigste mir bekannte Preis liegt momentan bei 199€ zzgl. Versand.
Mein Vorschlag wären 195€ inkl. Versand (Rechnung ist vom 19.01.2009, Karte von heute)

mfG
 
Die Karte ist auch "neu" - hab ja ein nagelneues Austauschkärtchen bekommen, deswegen kann ich im Preis nicht so weit runter gehen. 175€ inkl. Versand sind schon Schmerzgrenze.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück