• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NAGELNEUE 2x4GB AVEXIR CORE DDR3-1600 (8GB Kit)

the.hai

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

hier verkaufe ich meine nagelneuen Speicherriegel. Eine Rechnungskopie vom 7.2.12 wird beigefügt. Ich verkaufe sie, weil ich mir 2x12GB sets gekauft habe, aber zwei der Riegel nicht brauche.

Die Riegel sind noch in der Originalverpackung und wurden noch nicht EINMAL herausgenommen. Sprich sie sind niegelnagelneu ;)

neu kosten sie bei Caseking 69,90€.
Caseking.de » Arbeitsspeicher » DDR3-1600 » Avexir Core Series DDR3-1600, CL9 - 8 GB Kit

Ich biete sie für 65€ an. (artikelstandort plz15732)

IMAG0139.jpg

Jep ist ein Tripple KIT gewesen wenn man das Bild vergrößert steht es sogar oben auf der Verpackung und man sieht es eben an den leeren Slot in der Verpackung! :D

Da dein System 16Gb RAM drin hat es aber von der Core-Series keine Kits mit 16GB gibt außer die Möglichkeit über die Teuren 2x(2x4GB) Kits gehe ich davon aus das du 2 Tripple-Kits damals bestellt hast und aus dem einen Kit was hier verkauft wird ein Riegel bei dir im System hast (6 Riegel gekauft - 4 in deinem System macht die 2 die über sind).

Ganz wichtige Frage?
War das nicht so wenn man Garantiefall hat muss man meist das komplette Kit einschicken, was ja dann hier nicht mehr möglich wäre da das Kit gesplittet wurde. Das würde im Umkehrschluss ja heißen die Dinger hier haben dann keine Garantie mehr oder?

Mein Angebot wären derzeit weil ich davon ausgehe das sie keine Garantie mehr haben wenn sie gesplittet werden 30€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Rizoma,

das habe ich mit dem Caseking Mitarbeiter vor Ort geklärt. Ich habe ihn gleich gefragt wie das sei, wenn ich splitte und sie Verkaufe oder so.

Er meint es sei kein Problem, man könne jeden Ram einzeln auf Garantie abgeben z.b.. Ich stell das auch gleich nochmal ins caseking forum ;)

Also ist mein Stand, dass auf den Dingern VOLLE GARANTIE ist.

hier nochmal der Link, wird sicherlich erst am Montag beantwortet.

http://extreme.pcgameshardware.de/c...600mhz-wenn-einzeln-verkauft.html#post3967680

Zurück